Hallo an alle!
Habe eben selbst meine vorherige Frage beantworten können,dank ein bisschen "Googeln" Also,R4C003 ist die aktuelle Softwareversion.
Grüsse
Berni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle!
Habe eben selbst meine vorherige Frage beantworten können,dank ein bisschen "Googeln" Also,R4C003 ist die aktuelle Softwareversion.
Grüsse
Berni
Hallo Butterfly,
danke für deine netten Willkomensgrüsse und deine Hilfe. :top: Tut mir echt leid,wenn ich eine Frage gestellt habe,die hier im Forum schon x-Mal vorher gestellt wurde.Bitte alle hiermit um Entschuldigung!
Da hätte ich noch eine Frage:Welches ist im Moment die aktuelle Softwareversion?
Bei mir zeigt das Display das an:
R4C003 prgCXC12-5783_EU_5_N :confused:
Es hat noch einige solcher Zeilen bei mir im Display,welches ist die Software Version davon? R4C003? :confused:
Wäre echt nett,wenn ihr mir nochmals antwortet könntet.Danke euch gerne an dieser Stelle für eure Hilfe und eure Beiträge. :top:
Grüsse an alle von
Berni
Hallo Forumsteilnehmer!
Also,ich habe das Sony Ericsson T630.Könnt ihr mir sagen wo(evtl. welche Tastenkombination) ich am Handy nachgucken kann,welche Firmware Version ich
im Moment drauf habe?
Danke für eure Beiträge und eure Hilfe.
Grüsse an alle von
Berni