Hat sich erledigt. Die Kundenrückgewinnungs-Hotline hat sich drei Tage nach der Kündigung mit einem guten VVL-Angebot gemeldet.
Beiträge von twistx
-
-
Mein Vertrag läuft Anfang Januar 2023 aus.
Würde mich über ein Angebot zur VVL freuen. Gerne weiterhin MagentaZuhause XL, bin aber auch offen für L, XXL und GIGA
DANKE!
-
Hallo,
ich würde mich über Angebote zu folgenden Kombinationen freuen:
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone 8 256GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone 8 64GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
André -
Hallo zusammen,
mein Telekom MagentaMobil M Tarif ist zum 18.02.2018 gekündigt und ich bin nun auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ein Telekom Festnetzanschluss besteht bereits, MagentaEins Berechtigung ist also gegeben.
Gutschrift oder Handy zum Weiterkauf als Bonus sind mir gleich.
Vielen Dank!Viele Grüße
André -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
32kb/s ist wirklich ein Unding. Ich hoffe die Telekom zieht da in ihren eigenen Tarifen nicht nach so wie es VF auch gemacht hat.Vielen Dank! Ich werde dann voraussichtlich Anfang kommender Woche berichten können, ob es bei mir auch funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiertSuper, dann warte ich noch ein paar Tage gespannt auf deine Erfahrungen und bestelle dann ggfls. auch
-
Sorry, da hab ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt.
Den Vertrag würde ich schon bestenfalls heute abschließen, halt mit Rufnummernportierung zum 1.11. (smartmobil läuft Ende des Monats aus).
Wichtig ist nur die Frage, ob man inoffiziell tatsächlich noch (auch als Neukunde) das LTE Netz nutzen kann. -
Kurz zur Sicherheit:
Kann jmd. bestätigen, dass ich als Neukunde ab 1.11. große Chancen hätte, in folgender Tarifkombination LTE zu haben?
Postpaid
congstar 9 Cent Tarif flex
congstar Surf Flat Option 1000
congstar 100 Minuten Option
Gesamtkosten (inkl.19% MwSt.) 14,80 € -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag mit Auszahlung (ohne Handy).
Alternativ dazu:
D1 2 GB LTE Flat mit mindestens 200 Freiminuten (SMS nicht benötigt).Start ab 1. November inkl. Rufnummernmitnahme von Smartmobil.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag mit Auszahlung (ohne Handy).
Alternativ dazu:
D1 2 GB LTE Flat mit mindestens 200 Freiminuten (SMS nicht benötigt).Start ab 1. November inkl. Rufnummernmitnahme von Smartmobil.
Vielen Dank!