Hab meine Miniantenne auch von Ebay (inovenda).Ist ehrlich gesagt der letzte Mist.Kaum Empfang und Akkuleistung 1 1/2 Tage beim V600.Der Unterschied ist zu merken.
Denke mal der Verkäfer ist auch im Forum und macht Werbung.
Ich würde die Antenne nicht weiterempfehlen,und ich bin eigentlich nicht pingelig.Der Leistungsverlust ist aber extrem.
Beiträge von illegut
-
-
Hab meine Miniantenne von Ebay (inovenda).Ist ehrlich gesagt der letzte Mist.Kaum Empfang und Akkuleistung 1 1/2 Tage beim V600.Der Unterschied ist zu merken.
-
Leicht drehen und dabei ziehen.Ging bei mir ganz einfach.
-
Bei Motorola auf der Seite steht,daß man den Gummipfropfen für die Antenne bei den Wechselcovern rausnehmen muss.
-
Hab das Ding auch erst seit einer Woche.Bin so auch ganz zufrieden,bis auf die eine Sache.Habe schon bei Moto nachgefragt.Gibt wohl noch nicht´s.Trotzdem viel Spaß.
-
Dann fang mal an den Anrufern eigene Klingeltöne zuzuweisen und krieg dann mal ne SMS.Dann wirste auch nicht mehr so begeistert sein.
-
Hab mein Cover hier gekauft.Klick mich! .Hat auch sonst noch schönes Original Zubehör für schmales Geld. :top:
-
Jo,hast recht.Ist noch immer so.Und ich Esel schreibe die halbe nacht mein T-Buch um.Muß dann wohl wirklich nen Fehler bei der ´Programmierung sein.Wie blöd muß man sein?
-
Achso!!??Ist das beim V600 so?Hab den Tipp von nem Kumpel bekommen.Der hat nen V525 und bei dem funzt das so.man darf dann nur der Kategorie nen Klingelton geben und nicht der Person.Hab´s aber auch noch nicht ausprobiert.Muß mal wem schreiben,daß der mir ne Nachricht schickt.
-
Hab jetzt den Vorschlag bekommen meine Anrufer in Kategorien zu sammeln und denen dann einzelne Töne zuweisen.Wär erst mal nen Kompromiss.