ich glaub du must das in das .3gp Format konvertieren.
Es gibt da so ein Freeware-tool --> musste mal googlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt so eine abfrage nicht. Ich komme direkt zum Fernsehen.
Wie kann ich die Monats-option buchen oder besser gesagt wo. Die Hotline meinte nur irgendwo bei t-zones. Finde es aber leider nicht.
Bitte helft mir ich möchte nicht das die mir jedesmal pro tag 2€ abbuchen.
Greetz Niki-b
Du hast ja nun den direkten Vergleich von einem freien 6280 und einem T-Mobile gebrandetem gehabt.
Ist das branding bei T-mobile so schlimm wie bei Vodafone von manchen beschrieben??? Gibt es da irgendwelche Nachteile?
schonmal thx für antwort
Hy
Ich weiß das dies schon in einigen threads angesprochen worden ist aber ich kriege das noch nicht hin.
Also ich möchte meine Fotos vom Handy auf den Pc per Infrarot ( oder Datenkabel hab ich auch eins mit PS2 anschluss) schicken aber das Funktoiniert irgendwie nicht .Ich hab eigentlich das koplette Sotware Paket von Samsung. Ich kann zwar Bilder vom PC auf Handy übertragen aber anders geht das nicht.
Es wär klasse wenn mir jemand das erklären könnte.
schonmal vielen Dank im vorraus
Bitte helft mir das ist wichtig :confused:
Hy
wisst ihr ob es möglich ist das man den Real one Player auf dem 6230 zu installieren. Ich wollte versuchen den vom 7650 raufzuspielen doch der ist 520kb groß und Nokia Suite Application installer meint, dass das Handy nur unter 500kb Platz hat. Kann man das nicht auch auf der MMC speichern?
Wenn ich mal ein längeres Video sehen möchte ist es nervig weil man auf dem integrierten Player nicht vorspulen kann. Gibt es sonst noch andere Programme mit denen man das machen kann???
würde mich sehr über eure Antwort freuen
Danke Niki-b
:top: Guckt doch mal hier http://www.super-handy.com/aktionen/nokia/6230/index.php
dort kriegt man Das 6230 für 0€ oder 49€
dachte nur hilft vll jemandem weiter.
***das Handy ist echt der hammer***