Beiträge von jacky

viel interessante wäre es wieviel Volt das Voltmeter anzeigt, wenn eine D1-Karte z.B. drin ist. Eventuell ist es völlig normal, dass dies bei Betrieb so nieder geht.

du hast wohl copilot mal gestartet als das Datum in der Zukunft war. Wenn ich das in einem anderen Thread richtig gelesen habe, dann hilft ein Rücksetzen des Telefons (danach bitte vor Start von Copilot das Datum richtig setzen)

Bis jetzt scheint mir das A780 genau das was ich suche (muss es nur noch unter 200 Euro inkl Vertragsverlängerung fallen, 4 Monate hab ich noch Zeit).

Aber eine Frage habe ich dann doch:
    Stimmt es das man Vibration und Klingelton nicht gleichzeitig laufen lassen kann? Wäre ja absoluter misst. Bei Siemens geht das und ist absolut praktisch.

Gruß

Danke erstmal für die Antworten.

Wann das Geld nun abgebucht wird, ist ja eigentlich egal, hauptasache ich muss kein NN bezahlen und das Geld bereithalten. Das wollte ich wissen.

Nun freu ich mich schonmal auf mein neues Handy :)

Jo, das mit dem 25Euro war auch die Argumentation der Hotline (bzw. eMail-Line :D)

jetzt tun sich allerdings noch paar Fragen auf:

- Zahl ich das Handy per NN oder wird das von der Rechnung abgebucht. Leider stand in der Bestätigungsmail nix drin.
    - Wie lange dauert denn so die Lieferung? 5-7Tage scheint ja ganz schön lange zu sein, oder kommt das im Schnitt ehr?
    - Das mit der SIM-Karte weiß scheinbar keiner. Schade. Werd ich dann doch mal per Mail anfragen.

hallo,

ich würde mir gerne das SL55 in rubinrot als VVL holen, nur gibts das ja online scheinbar nicht. Nun meine Fragen (hab PSMS-Vertrag und will den Vertrag natürlich behalten und meine Frei-SMS natürlich auch :)):

- kann ich auch im o2-shop verlängern, eventuell haben die ja dort das Handy
    - könnte ich auch z.B. bei http://www.handyattacke.de/ verlängern?
    - bekomme ich eine neue SIM-Karte kostenlos dazu, denn meine alte spinnt ab und an mal.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Ich danke erstmal für die - jetzt doch - recht zahlreichen Infos. Es scheit da wohl doch einige Produktionsschwankungen zu geben. Hilft scheinbar nur selbst ausprobieren ...

Danke@all