Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?
hdwirtz:
Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?
hdwirtz:
Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.
Hallo,
ich habe hier einen o2-online-Vertrag und das Handy (inkl. SIM-Karte) wurde gestohlen. Also wurde erstmal die SIM-Karte gesperrt. Soweit so gut. Nun finde ich aber im online-Menü von o2 nirgends einen Punkt, wo eine Ersatz-Sim-Karte geordert werden kann. Auch der Preis für eine Ersatz-SIM scheint sich gut zu verbergen.
Vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen und mir sagen, wo sich das versteckt.
Die 0900-Hotline anrufen kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder?
Wenn ich aber im Menü auswählen kann die Flat zu buchen, dann sollte er das doch können. Das Wechseln kostet 5 EUR, ist mir klar. Die wurden ja auch abgebucht.
Muss ich nun solange im Einheitstarif schmoren, bis sich Simyo bequemt hat noch den internen zweiten Wechsel durchzuführen?
Manuell kann ich es ja nicht nochmal in Gang setzen, da alle Felder im Tarifwechsel ausgegraut sind und "Sie haben einen Tarifwechsel zu Simyo Flat beantragt" da steht.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange so etwas in der Regel dauert?
Hallo,
ich hab gestern über die Homepage den Wechsel vom Einheitstarif zur Flatrate vorgenommen. Musste auch vorher Geld aufladen. Nun wurden mit die 5 EUR Wechselgebühr bereits abgezogen. Die 15 EUR Flatrategebühr jedoch nicht. Ich habe ebenso eine SMS erhalten, dass ich jetzt in meinem neuen Tarif telefoniere (welcher genau das ist stand nicht dabei). Auf der Homepage steht allerdings noch drin, dass der Wechsel noch in Bearbeitung ist.
Jetzt kommts: Beim Anruf ins Festnetz werden mir jetzt 15 Cent abgebucht?
Ist das normal? Bin ich jetzt zwischenzeitlich im Basis-Tarif oder was ist da los?
Hoffe hier kann mir jemand zum Sonntag weiterhelfen, brauche die Flatrate ab Montag (besser noch heute Abend).
War bei mir auch so. Zudem kam keine Erinnerungs-SMS vor der Freischaltung. Hab nur mitbekommen, dass ich nicht mehr ins Netz konnte mit meiner alten O2-Karte, hab mich dann noch erinnern können, das da noch was war
Aber ansonsten war alles problemlos.
Hallo,
ich habe ein O2 Xda Phone und suche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit bluetooth an bzw. auszuschalten ohne jedesmal ins Menü zu gehen. Am besten durch langes drücken einer Taste oder so. Geht das? Ich finde leider nichts.
Gruß Daniel
Hallo,
ich bin am überlegen ein UTStarcom F1000G für unsere Firma anzuschaffen. Einziges Problem, der Headsetanschluss ist 4-polig (Nokia-Style steht noch dazu). Nun finde ich nach langer suche einfach kein Headset, welches da passt (ausgenommen Sennheiser, wobei das aber teurer kommt als das Phone selbst). Wir brauchen ein Bügelheadset mit nur einer Ohrmuschel.
Hat hier jemand eine brauchbare Idee? Es kann doch nicht das einzige Telefon bzw. Handy sein mit solch einem kuriosen 4-poligen (2,5mm) Klinkenstecker.
:mad:
Hab ihn mir vor einer Woche gekauft. Hatte zwar vorher kein Navi, kann also keine Vergleiche ziehe, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Enzig ein Autoladegerät und eine Autohalterung fehlen noch zum Glück.
die GPS-Maus kann für ca. 5-6h navigieren und das xda phone ca. eine Stunde weniger.
ZitatEinen kleinen Haken hat die Logik aber schon, denn selbst wenn die O2-Genion-Karten ausschließlich im D1-Netz sind, wo es gar keine Homezone gibt, ist der Akku genau so schnell leer...
Nunja, könnte natürlich sein, dass die o2-karte dumm ist und immer nach der home- bzw. cityzone sucht, sobald man so eine Option gebucht hat.
Hat hier denn zufällig niemand einen anderen Tarif (ausgenommen Prepaid) und kann das Problem bestätigen bzw. verneinen? Wäre ein echter Informationsgewinn
ZitatDas hatten wir aber wohl schon geklärt, dass die O2-Loop-Karten komischerweise vom 12h-Bug nicht betroffen sind, denn auch bei mir läuft eine O2-Loop-Karte im Gegensatz zur O2-Genion mehrere Tage - genau so wie die D1-Karte, die ich jetzt wieder fest im A780 habe.
Ist ja auch logisch, eine O2-Loop-Karte hat weder Homezone noch Cityzone. Demnach werden keine Cell Broadcast Message ausgewertert bzw. verschickt.
Interessanter wäre es zu wissen, ob diese Funktion jetzt auch wegfällt, wenn ich z.B. von O2-Genion auf O2-Active wechsel (ohne die Karte natürlich zu tauschen).