Beiträge von Elmoro
-
-
-
aiaiai
ihr seits aber fix. Ihr habt doch bestimmt den Überblick über die ganzen SW-Stände, könnt ihr mir nicht einfach die Region angeben und/oder vielleicht irgendwie eine SW Nummer damit ich die im SP mit harten Tatsachen erschlagen kann? Ich mein solange die das kostenlos machen würde ich es ungern für Geld und vor allem für längere Zeit irgendwo hin schicken wollen.
O-Ton SP:
Leider haben wir in letzter Zeit keine Updates von O2 (???) erhalten sodass wir Ihnen nur die SW von Vodafone mit dem gewünschten spanischen Sprachfile laden konnten.
Jau was auch immer, ne :mad:
Edit : tjo, zu spät, ihr ward zu schnell für meine Finger, danke nochmal
-
Hallo liebe Leutz,
ich hab da ein kleines Anliegen, über die Suche habe ich leider nicht viel darüber finden können. Ich wollte mein T610 in Richtung Freundinn ausmustern und mir das K700 zulegen. Jetzt ist es aber so, das meine Freundinn spanierin ist (so wie ich, nur das ich Deutsch spreche) Da die Firm aber kein spanisch unterstützt hab ich mir gedacht, das ein Update mit dem richtigen Sprachfile die Lösung ist. Ich also zum Service Point, lass mein Handy (no branding) für ne Stunde da und als ich wiederkomme trifft mich der Schlag, die haben mir die Vodafone Firm draufgezimmert mit Live Taste und allem drum und dran. Jetzt liegt auf jeder zweiten Taste das dumme Vodafone Portal, ich glaub ich werd zum Tier. Über das Branding brauchen wir uns ja nicht unterhalten, das ist der größte Mist nach Big Brother. Die im SP meinten das language file spanisch wäre halt nur von Vodafone erhältlich, sehr schade da ich doch auch einen O2 Vertrag habe und das mal garnicht passt. Hat jemand wenigstens tröstende Worte für mich übrig? Ein Tip wäre auch nicht schlecht. Übr. meiner Perle deutsch beibringen is nicht, das versuch ich schon seit 7 Jahren