Beiträge von pinglord
-
-
Ich hab mir vor nem Jahr das SL45i geholt, für damals 120 Euro bei Ebay.
Wie stehen die Teile denn heute so im Kurs? Ich mein, MP3 Player ist ja immer noch recht einzigartig aufm Handy Markt, und wird in der Größe sonst nur vom nagelneuen 6230 geboten.
Aber: Heutzutage gehen die Dinger für unter 50 Euro bei eBay weg! Was ist da los?
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, für das gute Stück noch so 80-100 Euro zu bekommen, vor allem da es sehr gepflegt aussieht.
-
Kann es denn wirklich sein, dass das S65 keinen MP3 Player drin hat?
Ich kann es nicht fassen... ich dachte, endlich wird das SL45 beerbt... :flop:
Marketingstrategien interessieren mich wenig. Wenns keinen hat, bleib ich eben beim 6230, sonst hätte ich das Teil als treuer SL45i User BLIND gekauft.
-
Das bedeutet, dass die Sende/Empfangseinheit, die GSM-Unit, bei deinem Handy AUS ist. Das muss bei Flugzeugen sein um die Instrumente nicht zu stören. Darum MÜSSEN Handys in Fliegern auch aus sein. Was bei so einem Business Knochen natürlich ärgerlich ist, denn man würd ja gern im Flugzeug arbeiten (= Sims spielen). Man will also das Handy benutzen OHNE die GSM-Funktionalität
-
Ja die "Mitteltaste" im Navikey klingt etwas knarzig, wenn man eben nicht genau die Mitte trifft. So weiß man wenigstens dass man sie doch noch getroffen hat ;). Ich denke auch, im Bereich des Navikeys sind noch Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden, daher was Bedienbarkeit betrifft "1-" aus meiner Sicht... aber ich gehe nicht davon aus, dass diese "Knarz-Klicken" auf vorzeitiges Dahinscheiden der Taste schließen lässt. Ich HOFFE dass dem nicht so ist ^^. Btw. jeder sollte die Möglichkeit wahrnehmen, und das Gerät mal selbst im Laden bedienen, bevor er es kauft, ich kann euch aber wirklich sagen, man gewöhnt sich schnell daran, den Navi Knopf richtig zu treffen!
Da ich ja grad vorhin hier gelesen hab, dass das S65 zwar MMC aber keinen MP3 Player haben wird :mad: , werde ich das 6230 wohl sehr lange behalten "denn es muss auch in meine Handytasche passen"
-
Wozu? Meine Freundin hat das 6610, das ist doch nix wo heutzutage wer sagt "oh ja gib mir den Nachfolger, es war so geil!!"
Das ist eins von den 2069236 Handys aus der Nokia Produktpalette, dank denen keiner mehr in der Nokia Produktpalette durchblickt. Naja wenigstens haben sie es geschafft, EIN Handy mit vollendetem Featureset und vernünftiger Verarbeitung rauszubringen *6230 streichel*
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Sehr schöne Bilder bietest du hier an, danke dafür (hab schon seit anfang der Woche die Welt ausm All ;)).Wäre aber schön, wenn du die drei noch ohne den Uhr-Spacer publizieren könntest!
Thx
pinglord -
Meistens gehts prima, manchmal ist es da.
Sollte das weiterhin auftauchen, gehe ich mal zum Service Partner. Ist ja wohl kein "Standardverhalten".
Übrigens sammelt sich (wie schon auch beim 3310 damals mit XPress-On Cover, ist wohl systembedingt ;)) hinterm Rückcover mit der Zeit Staub an, gerade beim Tragen in der Hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von att
Ich hab genau das gleiche Problem wie du...und genau deshalb bleib ich bei meinem Siemens SL45i
Würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du nur Handy + MP3 Player haben willst. Da ist das SL45i nach wie vor Spitze.Wenns dich juckt und du endlich Farbdisplay, kleine Cam, Radio, moderneres Adressbuch/Kalender, und den ganzen Schmonz haben willst, dann greif zum Nokia 6230. Ansonsten nicht.
-
Hallo,
Ich hab vor kurzem bei duo einen Vertrag, E-Plus Time&More 120 Student, abgeschlossen. Da lief grad, (unabhängig von der 50 Euro Guthaben Aktion von E-Plus im Mai und zusätzlich), für 2 Tage eine kurzfristige Aktion "Anschlussgebührenbefreiung". War ich natürlich sehr erfreut drüber. Allerdings meinte am nächsten Tag der freundliche Herr von duo, ich solle mich bitte nicht wundern wenn auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühren von 25 Euro doch berechnet würden, er hätte gestern vergessen das Häkchen zu machen, und dies bereits korrigiert, die 25 Euro würden also mit der 2. Rechnung verrechnet werden.
Jetzt weiss ich nicht so ganz... ich hab ja nix schriftlich darüber und so. Wie kann ich denn die Sache nachprüfen ob dem wirklich so ist? Sonst könnte es mir ja passieren, dass ich die 2. Rechnung ins Haus bekomme und dort dann doch nix gutgeschrieben wurde, oder?
Schon solche Erfahrungen bei duo gemacht, oder bisher nur gutes?
Grüße
pinglord