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Original geschrieben von Merlin
Doch, du hättest ja was "zu kommunizieren", aber es ist dir ja anscheinend wichtiger, das "Problem" vor einem großen Publikum auszubreiten.
Aber gut, es ist dein Problem und das wird es auch bleiben, bis die Nummer abgeschaltet wird.
*gähn* Wenn Du meinst, daß ich hier herumtrolle, dann handle auch entsprechend: Ignorier mich.
EOD
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und warum gehst du nicht einfach ran und sagst denen die sollen sich mit ihrem angebot zum teufel scheren?!
Ich nehme auf meinem Handy grundsätzlich keine Anrufe ohne Rufnummernübertragung an, schon gar nicht, wenn ich weiß, wer es ist und daß ich mit dem Gegenüber nichts zu kommuizieren habe.
Zitat
hast du angst, dass sie dich doch noch überzeugen?
Ich will einfach vermeiden, daß mir nachher mein "nein" zu einem Rückgewinnungsangebot in ein "ja" uminterpretiert wird und ich dann nachher den Streß habe. Man hört ja viel heutzutage.
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was bringt es dir denn, dass du daneben stehst und dir das klingeln anhörst?
Ich höre mir ja das Klingeln auch nicht an, sondern maximal das Vibrieren und weise dann den Anruf einfach ab.
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Original geschrieben von andi2511
Im Ernst: warum bist du dir so sicher, daß VF der Verursacher ist? Und falls ja, ist es die Kundenrückgewinnung. Geh dran und du hast Ruhe;)
- weil der "Traffic" auf dieser Nummer ziemlich gering ist, das sozusagen als Rahmenbedingung vorab
- weil bisher alle Anrufe ohne Rufnummernübertragung auf dieser Nummer von Vodafone waren
- weil die Anrufe exakt 1 Tag nach Zugang der Kündigung bei Vodafone anfingen
- weil Vodafone den Anruf schon schriftlich angekündigt hat
- weil bisher jeder andere, der was von mir will und mich nicht auf dem Handy erreicht hat, spätestens nach dem 2. oder 3. Versuch mich auf anderem Wege zu erreichen versucht hat oder mir eine SMS geschickt hat
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Hallo,
habe bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt.
Jetzt bekomme ich andauernd Anrufe auf meinem Handy, natürlich mit unterdrückter Rufnummer. Andauernd heißt dabei manchmal im Abstand von 1h, manchmal im Abstand von 20-25 min über Stunden hinweg und das Mo-Fr von 10-18 Uhr.
Ich gehe natürlich nicht ran und finde es schon spaßig, wie penetrant der Anrufer bzw. der Anrufcomputer ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Darf ich mir jetzt noch die restlichen 4 Monate der Vertragslaufzeit dieses Spielchen angucken?
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Re: 4 Verträge die verlängert/neugemacht werden müssen
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Original geschrieben von bartlaby
Die Verträge laufen an folgenden Terminen aus:
D2 Verträge:
2x 19.12.2004 (Mein Vater und meine Mutter)
1x 21.12.2004 (allg. Firmenhandy)
O2 Vertrag: Scheinbar am 12.02.2005 aber bei O2 im Web steht was von ab dem 12.09.2004 könnte ich verlängern (könnt ihr mir da klarheit verschaffen?)
Alles anzeigen
Du weißt aber schon, daß die Verträge nicht *auslaufen*, sondern gekündigt werden müssen und das bei D2 z.B. drei Monate vor dem Termin für das Vertragsende?
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Original geschrieben von Vesko
Vielleicht hast Du einfach Pech mit dem Callback-Dienst gehabt. Ich benutze hier seit 2 Wochen einen US-Callback aus Plymouth (schreibt man das so?), der D-Fest->D-Fest für 0,05 USD anbietet (angeblich im Minutentakt, aber in der Abrechnung wird de facto für angefangene 30 sec. abgerechnet).
Benutzt Du den Dienst auch für D-Fest-->D-Fest? Wenn ja, warum? Mir fällt da gerade nur Genion oder ein alternativer TNB ein, nur sind da nicht die Originalpreise nur geringfügig teurer, wenn überhaupt?
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Nee, war nur so ne Idee. 2,6 Cent ist ja ein recht ungewöhnlicher, weil krummer Betrag. Und da es bei diesen Rahmenverträgen ja oft x % Rabatt auf den eigentlichen Minutenpreis gibt, und auf diese Weise krumme Beträge zustande kommen können, dachte ich, das hier wäre vielleicht ein Kandidat für einen Rahmenvertrag.
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Ob das vielleicht ein Rahmenvertrag bei einem Netzbetreiber ist?
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Original geschrieben von Golfer
Da das Guthaben Dir ja im Vertrag wieder zur Verfügung steht, stellt sich die Frage des Hinauszögerns doch eigentlich nicht. Lade einfach nochmal auf und gut ist...
Stimmt auch wieder. Danke für den Tip!
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Hallo,
das Guthaben meiner Free & Easy Prepaid-Karte ist noch bis ca. Ende September gültig. Wenn ich in einen Laufzeitvertrag bei Eplus wechseln möchte, wann ist der letztmögliche Termin hierfür?
- zum Ende der Gültigkeit des Guthabens
- bis zu zwei Monate nach Ende der Gültigkeit des Guthabens
- auch noch nach Deaktivierung der Karte
Es ist mir wichtig, daß mein Restguthaben noch übernommen werden kann, möchte dies aber so weit wie möglich hinauszögern.
Danke!