ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Meinst Du jetzt das Problem mit der Uhrzeit, oder das von mir gepostete Einschalt-Problem?
Nein das Problem mit der Uhrzeit nach dem Aufladen usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Meinst Du jetzt das Problem mit der Uhrzeit, oder das von mir gepostete Einschalt-Problem?
Nein das Problem mit der Uhrzeit nach dem Aufladen usw...
Hallo!
Habe auch v3.15.
Das Problem tritt immer dann auf, wenn man das Telefon mit angestecktem Ladegerät anschaltet (wenns vollgeladen hat) oder man nach dem Abstecken des Ladegerät weniger als ~10sec wartet, bis man es anschaltet.
Ist echt blöde....
Dankeschön Freddy, werde es mal die nächsten Tage versuchen!
Hi!
Ja das geht einwandfrei, danke! :top:
Nur noch ne Frage:
Wieso lassen sich Dateien, die ich einmal als Hintergrund hatte, nicht mehr löschen? Pics sind in "Grafiken" gespeichert, sobald sie einmal Hintergrund waren, sind sie vom Notebook wie auch Telefon aus unlöschbar/unumbenennbar. Wie kann ich die wieder löschen?
Irgendwelche Tips? Dankeschön....
Hallo!
Lese hier schon länger mit und habe zu dem Problem mit meinem 6230 aber leider nichts finden können. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
6230: Software v3.15.
Problem:
Hab die mitgelieferte PC-Suite 5.8 von Nokia auf meinem Notebook installiert und wollte nun ein paar andere Hintergrundbilder per IrDA auf mein 6230 überspielen.
Das Telefon wird sowohl vom Notebook, als auch von der Software richtig erkannt.
Wenn ich nun z.B ein Hintergrundbild überspielen will, kommt die Meldung, daß die "Antwort/Anfrage vom Telefon abgewiesen" wurde. Bei Klingentönen genau das gleiche.
Ich kann zwar auf den Simkarteninhalt zugreifen, aber auf sonst nichts.
Studium der Anleitung brachte auch keinen Hinweis.
Habe das gleiche bei dem 6100 meiner Freundin gemacht, da gings problemlos.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!