Beiträge von Packy

Hallo,

ich möchte mal wieder ein wenig diesen Thread füllen.
    Ich habe einen aktuell offenen Betrag von 94,- erst heute an die Adv. überwiesen.
    Morgen wird es erst da sein, welche Zinskosten kommen also umgerechnet auf mich zu?

Der offene Betrag sollte eigentlich am 22.03. fällig sein - aber mein Überweisungsauftrag im Postbank Online direkt wurde nicht ausgeführt... hatte den schon am 03.03. eingerichtet - so ein Mist. Aber hätte auch schlimmer kommen können und ich häts erst nächsten Monat gemerkt. mies!

Also den Menüüunkt Planung gibt es bei mir gar nicht im Programm?
    Es gibt nur Aktivieren (-um, nach, für, Aktiv. & sperren, Aktiv. & sperren für) und man kann überall nur eine Zeit einstellen, keinen Tag etc.

//Edit: Ok, habe es nun doch hinbekommen :)
    Oben rechts ist ja der kleine Pfeil nach rechts, da versteckt sich auch das Planungsmenü. Danke :)

Hallo,

habe grade BestProfiles V2 Demo installiert, aber ich bekomme es nicht so eingerichtet wie es sein sollte. Ich dachte man kann eingebeben, dass das Handy Mo-Do von 23-06 Uhr in den Offline Modus geht?
    Ich kann aber einstellen, um welkcher Uhrzeit welcher Modus läuft, aber zb nicht Wochentagsmäßig?!

Hallo,
    ja ich meinte BestProfiles.
    Hört sich sehr interessant an, gab es mittlerweile eigentlich schon auf einem Handy mit der Offline Funktion ein Vergleich, ich meine einen richtigen Vergleichstest zb von einem Online Handy Magazin?

Hallo,

wir nutzen in unserer Familie zwei Siemens Gigaset S1 colour Telefone (eine Basis und ein Mobilteil) am ISDN Anschluss mit 2 MSN eingerichtet, und zwei ABs für beide Nummern.

So, heute haben wir erhebliche Probleme mit der Festnetzleitung (DSL kein Problem), unzwar zeigen die Telefon ab&zu 'Störung' an, und es piept, dh die Telefone sind von der Außenwelt abgeschnitten.

Und jetzt kommt das kuriose!
    Auf einmal bekamen beide Telefone knapp 50 neue Nachrichten auf den AB, Nachrichten die gar nicht für uns bestimmt sind, sondern anscheinend aus dem etwa 100m entfernten Altersheim stamen (könnten)!!!!
    Kaum zu glauben oder? Unsere Basis hat sich anscheinend mit der Basis aus (wahrscheinlich auch einem Siemens Telefon) dem Altersheim verbunden und den alle Nachrichten heruntergeladen!

Wie bitte geht denn sowas?!?

Hallo,

bekommt man von Advanzia nur eine Rechnung, wenn man auch Umsatz mit der Karte gemacht hat?

Ich war die letzten 2 Monate im Krankenhaus und habe die Karte daher nicht genutzt, gleichzeitig bekam ich auch eine neue Karte (wegen der mzee-Shop Misere) die ich aber aktiviert habe und auch eine PIN für bekommen habe.
    Meine letzte Rechnung ist die von 31.03.
    Bin mir nicht sicher ob ich im März noch Umsatz damit gemacht habe.