Edit by CU: Bild entfernt
Ne, mal im Ernst, ich hätte da Interesse an so einem Vertrag, gibts aber nicht etwas weniger übertriebenes, also nur mit einem Handy + Xbox, dafür ohne einer so hohen GG und Mindestumsatz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit by CU: Bild entfernt
Ne, mal im Ernst, ich hätte da Interesse an so einem Vertrag, gibts aber nicht etwas weniger übertriebenes, also nur mit einem Handy + Xbox, dafür ohne einer so hohen GG und Mindestumsatz?
Ich könnte das Teil reparieren, allerdings müsste man dazu ein Ersatzdisplay kaufen.
MfG
Georg
Hallo,
ich warte dann mal auf die Antwort Du kannst dich auch direkt per Email melden.
MfG
Georg
Ja, allerdings brauchst du ne sehr gute Grafikkarte. Ich verwende für CAD eine von mir umgebaute Geforce 2 Pro @ Quadro 2 Pro umgelötet. Somit habe ich alle Quadro Befehle freigeschaltet, und das macht sich auch in der höheren Geschwindigkeit bemerkbar.
Ein Tipp, eine "moderne" Grafikkarte wie ne Radeon 9800Pro würde dir in CAD wenig nützen, da die Karte auf "normale" Direct3D und OpenGLL Befehle ausgelegt ist.
Als Büro Rechner wäre der PC sehr gut geeignet. Wer gelegentlich spielen will sollte lieber eine extra Grafikkarte kaufen. Die onboard Grafikkarte dürfte sich sonst als Flaschenhals erweisen. Ansonsten ist die Ausstattung recht gut gehalten.
MfG
Georg
Wieviele solche Systeme habt ihr? Evtl. hätte ich Interesse
Ich müsste erst einmal ein Ersatzdisplay finden, um es einlöten zu können. Ich denke 20 Euro wären angemessen.
Damit die Gewerbeschein Diskussion ein Ende hat, werde ich mich mal morgen darum kümmern
Ein Gewerbe müsste ich anmelden, wenn ich mind. 300 Euro pro Monat dadurch verdienen würde. Ich löte Handys nebenbei um, und verdiene dadurch pro Monat gerademal 20 - 60 Euro, je nach Aufträge
Nur Tastaturbeleuchtung bei Farbhandys austauschen, wäre auch kein großes Problem
Wieso ? Ich kannte das Forum nicht