-
Zwischenfrage - wenn hier nicht richtig, dann bitte verschieben:
.thg-Dateien, die die Website von SE generiert hat und die ich mir dann via WAP runterlade, werden einwandfrei vom Gerät (T630) gespeichert und geladen. Wenn ich dagegen mit dem Themes Creator eine THG-Datei auf einen Webserver schiebe und mit dem Gerät wieder von diesem saugen will, beschwert es sich, dass die Datei unbekannt sei. Woran hängts? Muss ich die Datei ggf. als WAP-Inhalt online stellen? Mit JPEG-Bildern beispielsweise klappts hingegen prima.
-
Aloha,
es gibt im gesamten Forum einen alten Thread vom letzten Jahr, welcher auf eine Site verweist, die unlängst offline ist. Natürlich entspräche das Angebot genau dem, was ich suche... :mad:
Naja, auch im möglichen Interesse anderer eröffne ich einen neuen Thread mit dem selben Thema, statt den alten zu erwärmen.
Gesucht werden Klingeltöne, die keine Melodie haben/sind, sondern normalem Telefonklingeln entsprechen. Gerade auf dem SE T630 sind solche Töne Mangelware bzw. garnicht vorhanden. Das Problem ist ganz klar, dass mehrstimmige Melodien im Auto oder im Getümmel der Stadt völlig untergehen, da sie den Frequenzen haben, die man an diesen Orten eh schon um sich herum hat. Hat jemand ein paar MIDIs anzubieten? Töne wie die auf einem S45i wären sehr schön.
-
Darf ich auch?
Damit meine Mailaddy hier nicht herumdümpelt möchte ich dich bitten, auf http://www.angrey.net zu gehen und dort dann auf "mail me". Wäre wirklich mehr als nett.
-
Ich hab seit Freitag Abend ein T630. Samstag Abend habe ich es gegen 16 Uhr geladen und seitdem einige Minuten Spielchen gespielt und auch viel herumprobiert. Zum aktuellen Zeitpunkt zeigt die Statusanzeige etwa halbe Akkuentladung an. Ich denke, dass das bei einem Gerät mit Farbdisplay in etwa passt.
Meine Frage wäre noch: "Dank" Standbymodus bin ich gezwungen, oft eine Taste zu drücken, um die unterste Stufe der Displaybeleuchtung einzuschalten, damit ich sehen kann, ob etwas für mich eingegangen ist. Die Tastatur bleibt hierbei zwar unbeleuchtet, aber ist diese "Kurzbeleuchtung" des Displays vielleicht ein Faktor für wesentlich höheren Stromverbrauch?
Ferner blicke ich beim Beleuchtungskonzept dieses Handys kaum durch. Manchmal schaltet sich die Displaybeleuchtung vor der Tastaturbeleuchtung ab und dass das Display kurz erneut aufleuchtet, wenn sich der Standbymodus aktiviert, finde ich ebenfalls wenig sinnig. An diese Schattenseiten nach dem Gerätewechsel muss man sich erst einmal gewöhnen.
-
len:
Ähm ja, danke für die nette Begrüßug. Suchfunktion brachte kein einziges Ergebnis. Sorry.
-
Hallo Leute.
Seit Freitag Abend habe ich ein T630. Feines Gerät eigentlich, wobei die Umgewöhnung von Siemens auf dieses hier ziemlich krass war oder noch ist. However, vom S45i bin ich gewohnt sehen zu können, dass eine SMS eingetroffen ist oder ich einen Anruf verpasst habe. Beim T630 macht mir leider der verfluchte Standbymodus mit seiner penetranten Uhrzeitanzeige auf weißem Hintergrund einen Strich durch die Rechnung... ich sehe erst nach einem Tastendruck, ob was reingekommen ist. Das finde ich für ein MOBILtelefon sehr, öhmja, dümmlich.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, ihn abzuschalten - oder muss ich die Aussage des Handbuchs hinnehmen? "Im Standby-Modus wird die Uhrzeit immer angezeigt." :mad: