ich glaube nicht, wenn ja würde es sicher jeder machen
Beiträge von Leeman
-
-
das hilft mir nun nicht wirklich weiter
-
Hallo, ich will mir das C 65 zulegen, der Nachfolger vom C62.
Vodafone bietet es schon an, jedoch kann ich auf keiner Website einen Test dazu finden. Xonio.com hat es noch nicht einmal aufgelistet.Kann mir vielleicht wer helfen ? Danke
-
lol, es haben schon so viele das 7210....
-
ich habe es nun auch, aus einem Vodafone shop in dresden. Is ganz goil da shandy, hat viele spielereien, die es so sonst glaub ich in noch keinem handy gibt. Das display ist hammer und auch die cam total gut. man hat nen halbes grafikprogramm dabei, kann die bilder sher verändern in farbe, größe, aussehen ectt..
also ich empfehle es jeden
-
ich hab ja nen 6210, da bin ich ja ma gespannt wenn es debitel hat :D.
Kann das handy nur mms Empfangen oder auch Versenden =Is das kompartibel zu EMS ? Weil viele neue haben ja EMS nur Nokia macht irgendwie nur auf MMS. Wäre ja sinloß, wenn das nur Nokia unterstützen würde und nicht siemens oder so.
-
also das teil hat java oder ?
weißte ungefähr wieviel speicher ? -
tach, wie sind denn die Klingeltöne im vergleich zum T720, das hat ja auch mehrstimmige.
Wie sind die spiele, kann man sie die aus aus dem wap sauegn, also java spiele ? Laufen die auch so ruckelnt wie auf dem T100 von s. ?
Wie sind die GPRS Einstellungen ? kompliziert ?
gruß Lee
thx 4 test, nice
-
ich find das mit den farben auch total blöd, schluss damit, will neuigkeiten und net wegen paar blöden cover hier diskutieren, wobei ich eh meins machen lassen werde....
-
gibt es schon im Netz irgendwo einen Testbericht vom 7210 ?