Hallo
das herstellen der Verbindung zum Telefon war ja kein Problem, aber ich bekomm von sds immer die Meldung das die Dateien Melodien (alle .mid .wav .mmf) nicht dem Format entsprechen.
Wo ist denn da das problem ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das herstellen der Verbindung zum Telefon war ja kein Problem, aber ich bekomm von sds immer die Meldung das die Dateien Melodien (alle .mid .wav .mmf) nicht dem Format entsprechen.
Wo ist denn da das problem ??
Also ein Ladekabel war bei dir mit Sicherheit dabei
Ich muss nirgendwo raufdrücken läst sich recht angenehm rausziehen
gruß
Hallo
bei mir gehts recht einfach
hast du ein Datenkabel dabei ?
gruß
holger
Hallo
SUPER
ich hab tatsächlich das Ladekabel dran gehabt
best thxs
Hallo
hab dazu nichts gefunden deshalb frag ich mal einfach
hab seit heute das CF62 und bin soweit ich das bis hierhin beurteilen kann sehr zufrieden. Das einzge was nicht klappt ist der Vibrationsalarm. Ich kann da einstell was und wie ich will, egal welches Profil oder sonstiges, der Vibrationsalarm geht nit.
Muss ich das was beachten oder hab ich da einen defekt gefunden, denn sofern ich das bei Siemens gelesen hab, hat das Handy ja Vibration.
Brauche dringende dazu Hilfe
danke
Nochmal Zusammengefaßt und das ist definitiv richtig !!!! Hab nachgefragt !!!
(Ist wohl zum Teil Gesponsert weils wir seit 15 Jahren da ein Abo haben)
Siemens CF62
DVD Player SEG
Ledertasche
Head Set
KFZ Ladekabel
KFZ Halterung
Siemens T-Shirt
Versandkostenfrei
Kein Anschlußpreis
Warengutschein von 20 Euro
GG 4,95 (inkl. 15 Freiminuten pro Monat)
KEIN Mindestumsatz
freie Netzwahl D1,D2,E-Plus
Gesprächsgebühren zwischen 0,19 und 0,79 Cent Uhrzeitabhängig
24 Monate Laufzeit
Hier ist also kein Fehler drin die Zahlen stimmen !!!!!!!!!!!
Jetzt würd mich nur noch interessieren wie das CF 62 ist hab noch nicht viel dazu gelesen.
Hallo
also die GG ist definitiv 4,95 bei 24 Monaten
freie Netzwahl
ich werds wohl bestellen und sofort kündigen
Hallo
hab heute ein Angebot bekommen für das CF62 Silver Edition, Gratis DVD Player, Ledertasche, Head-Set, KFZ-Ladekabel, Auto-Halterung, Siemens T-Shirt, Warengutschein in Höhe von 20 Euro, Versandkostenfrei
Monatlich 4,95 Grundgebühr, kein Mindestumsatz , 15 FreiMinuten / Monat, 24 Monatsvertrag
Freie Netzwahl
Ich brauchs nicht unbedingt, allerdings tun mir die 5 Euro nicht weh
Leider hab ich noch nicht wirklich viel Infos über das Handy gefunden, eigentlich wollt ich das Moto V600
Was meint Ihr ??
Hallo
danke für die ANtwort aber das war eigentlich nur der Nachtrag für den Text zwei davor von mir
Aber alles nur interessehalber von mir
danke
Hier nochmal ein link vom SPIEGEL
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,300257,00.html
Da sagt sogar t-online ist uns egal nur keine Gewähr mehr.