Beiträge von Plumber

Hallo

folgendes

Ich möchte das gerne so einstellen, das wenn ich am Headset Annehme ich darüber telefoniere, wenn ich aber am Telefon an nehme dann auch mit dem Telefon telefoniere und nicht automatisch das Headset benutzt wird.

Derzeit ist das so, wenn das Headset in Reichweite ist und ich nehm am Telefon an geht der Ruf ans Headset weiter. Das möchte ich aber nicht.

Läst sich das so einstellen das das womit angenommen wird auch genutzt werden kann ?

Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Hat den Hintergrund da das HS im Auto liegt und ich zum Beispiel davor steh, die Verbindung aktiv ist ich aber nicht ins Auto sprinten will um zu telefonieren.

Kann mir da wer helfen ??

danke

Hallo

danke für die Antwort

wo ich dann schon mal am schauen war hab ich noch das 300 und das 662 gefunden.

Das 300 is klar ohne Display, aber worin unterscheiden sich die 660 und 662 ??

Und was ich nicht gefunden hab, kann man die Dinger an und auschalten ??? Im Moment bin ich sogar am zweifeln ob ich ein Display wirklich brauch ?? Klingelt das Handy eigentlich trotzdem noch ? Dann hör ich nämlich am Klingelton schon ob ich rangeh oder nicht.

danke

Jo, danke :top:

genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Warum isn das so umständlich ?

Hallo

viel mir gerade auf

voher auf meinem 6310 hatte ich unter einem Namen mehrere Rufnummern. Geht das beim 6680 wirklich nicht oder bin ich zu dämlich ?

Ich hab im Buch was gelesen unter Kontake und Standard und irgendwie sowas aber ich verstehs nicht.

hoffe ihr helft mir

danke

Hallo

Wie schon gesagt, ich suche für meinn neues Nokia 6680 ein Headset welches ich im Auto lassen kann. Ich will das nicht jeden Abend mit reinnehmen dann vergess ichs am nächsten morgen eh.
    Das headset sollte also per KFZ Ladekaben aufladbar sein und ein Display haben auf dem ich die ankommende Rufnummer erkennen kann damit ich mein Handy nicht aus der Tasche kramen muss.
    Vibrationsalarm zusätzlich wär nett und abschaltbar sodaß ichs Abends ausmachen kann und morgens nur anmachen brauch. Der Rest (das Verbinden) müßte dann automatisch gehen.

Hoffe das funzt was ich mir so vorstelle. Der Preis sollte sich dann irgendwo um die 100€ einpendeln.

Ich brauchs halt fürs Geschäft daher muss gute Spachquali auch sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenns überhaupt möglich ist.

danke

edit: besser wäre wenn statt der nummer der name angezeigt wird sofern ich einen zugeordnet habe.

edit2: nachdem ich jetzt einiges gelesen habe beschränke ich mal meine Ansprüche auf :

1.gute Sprachquali
    2.lange STandby und Gesprächszeit
    3.KFZ ladekabel
    4.An und abschaltbar
    5.bequem

hoffe das läst sich realisieren.

Tschuldigung :(

Hat sich gerade in diesem Moment aber auch erledigt. Ich hab ja heute morgen bei Eplus angerufen und gerade einen Rückruf bekommen.

Die sind mir mit dem Preis entgegengekommen.

Ich zahle jetzt für das Handy 220 € und bekomm zwei Gutschriften über 20 €

Da kann ich nur sagen :top:

Hallo zusammen

Folgendes. Ich möchte meinen Eplus Vertrag (Time&More240) den ich schon seit ich glaub 6 jahren habe verlängern.
    Jetzt habe ich einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung bekommen von einem das nennt sich Quality Partner und die bieten mir die Vertragsverlängerung 24 Monate an mit einem wie ich wollte Nokia 6680 für 179 €. Angeblich soll alles beim alten bleiben Tarif und so.
    Nur irgendwie bin ich da mißtrauisch und hab mal bei Eplus angerufen. Die sagten mir dann für den Preis und meinem Tarif können die mir das nicht anbieten und es wäre natürlikch möglich der derjenige der mir die Vertragsverlängerung angeboten hat vieleicht einen Tarifwechsel durchführen würde oder möglicherweise über einen Provider einen anderen Vertrag abschliesen könnte.
    Nur in dem Kundenauftrag der mir zugeschickt wurde steht drin
    "Hiermit erwerbe ich das Endgerät bei gleichzeitiger Verlängerung meines bisherigen Mobilfunk kundenverhältnisses mit der E-Plus Service GmbH & Co KG ("EPS") um 24 Monate." Den Rest hab ich durchgestriche da nicht interessant. Eingefügt habe ich den Satz: Der bestehende vertrag wird ohne Änderungen verlängert.
    Kann ich das jetzt abschicke oder soll ich das lieber direkt mit Eplus machen und 320€ für das Handy zahlen.
    Ich bin im Moment völlig verwirrt. Hat das alles seine Richtigkeit ???
    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

so da bin ich wieder, habs hinbekommen

aber ich hab aus versehen mein ringring diesen komischen alten telefonton gelöscht
    wär da vieleicht jemand so nett könnt mir da nen link zu geben ??
    thx