Naja, 2 Handy finde ich persönlich schwachsinn. Wenn denn meine
Kriterien wirklich nicht zu erfüllen sind (was mich echt überrascht), wo
müßte ich denn abstriche machen ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 2 Handy finde ich persönlich schwachsinn. Wenn denn meine
Kriterien wirklich nicht zu erfüllen sind (was mich echt überrascht), wo
müßte ich denn abstriche machen ?
danke
Hiho zusammen
hoffe ihr könnt mir helfen, habs schon im Android Forum versucht, aber noch nichts richtiges gefunden
Ich habe noch das Nokia 5530 was ja nun in die Jahre gekommen ist und hätt nun auch gern mal wieder was aktuelleres
Kriterien
- guter Empfang / Sprachqualität (Telefonieren auch mal ausm Keller)
- lange Akkulaufzeit
- Robust (Handwerker - aber nicht Outdoor - eher Alu)
- nicht zu groß (Richtung 3,7" max - aber nicht unter 3,5" mit guter Auflösung - zb 480x320 geht garnicht)
- gute Kamera (mind 5mp mit Blitz)
- Zuverlässig
- Videotelefonie (d.h.Frontkamera)
- Android 2.3 --> 4.x
Unwichtig
- Spiele
Preis
- max 300 weniger ist auch nicht schlimm (im Notfall auch was mehr)
Hoffe auf Vorschläge
vielen dank
Hallo
Ich hab nun R66 und bin super zufrieden. Kommt zwar nicht an das fest eigebaute im Mercedes ran, aber da ist immerhin auch noch eine kleine Preisdifferenz.
Fürs Handy kann ich R66 beruhigt empfehlen. :top:
Hab den PC neu gestartet jetzt gehts.
DANKE
Danke für die super schnellen Antworten, hat auch alles geklappt.
Ich würd aber mal gerne über den Phone Browser aufs Handy zugreifen, da passiert aber nichts, der macht mir garkein Fenter auf. Was kann ich da machen ? Ich möchte gerne noch eine paar Ordner rüberschieben aufs Handy
danke
Hallo
Im Prinzp ist die Frage ja schon gestellt. Nun habe ich für das 6680 das Verbindungskabel zum PC, mehr aber auch nicht.
Wie bekomm ich denn jetzt meine Sachen von der Karte runter und auf die neue drauf ???
Wär klasse wenn mir das jemand näher erklären könnte.
danke
gruß
Hallo
Eigentlich ist die Frage ja immer noch nicht beantwortet.
Wäre schön wenn mal einige ein paar Subjektive Meinungen abgeben würden.
Will mir sowas nämlich auch zulegen.
danke
Am besten wäre natürlich wenn man das mal testen könnte.
Danke, aber welche ist denn die beste derzeit Handynavigation. Route66, TomTom oder was ??
gruß
Offtopic
Kann ich eigentlich jede x-beliebige 512 MB DV-Speicherkarte holen oder muss oder sollte es eine bestimmte Marke sein ?? Preis ??
Und was muss ich eigentlich beim wechsel der Karte beachten, was passiert mit meinen klingeltönen und den sonstigen Einstellungen ???
danke
gruß
Keine andere Möglichkeit ?