Beiträge von blackkawa

hi habe ne frage und zwar möchte ich dieverse filme auf meine karte kopieren film ist 80 mb gross und er fängt ja auch an aber nach einer zeit kommt die meldung zeitüberscheitung verbindung getrent !!!
    was soll ich machen das es geht habe alles schon getestet sogor schon nur auf die kate zu kopierenund nicht im ordner geht alles nicht !! ;(
    möchte mir auch kein kartelessgerät kaufen nur deswegen !!
    habe nokia 6230 !!

thanx

hi ne frage komme mit bluetooth nicht mit meinem handy 6230 auf pc suite 5.8 oder 6.1 aber bei datentranfer geht es ohne prob. aber sobalt ich über die software gehen möchte kriege ich es leider nicht hin !!

vieleicht hat einer ne idee von euch den mit meinem gprs hat supper nun geklappt vielen dank

zu blöd

sorry alles schon getestet aber bei mir geht es leider nicht schreibt immer nur"keine antwortversuch wiederholen !!!!

habe mir bei nokia.de und nokia.com die einstllungen geholt gehen leider alle nicht !!
    habe mir auch schon die 6220 einstellungen geholt gehen auch leider nicht !!

danke

:confused:

hi habe ne frage habe seit 2 tagen das nokia 6230 leider habe erst bemerkt das ich ein nokia 6230 eplus handy geschiekt bekommen habe frei aber für alle netze nun meine frage mochte gprs einrichten mit d1 leider funktioniert es leider nicht bei jama nokia und so weiter was mach da falsch ???

vielen dank für eure hielfe