genau exloser hat recht genau da habe ich die 52 seiten durchgeschaut !!
sind nur bilder drin is zwar fett aber ich suche bildschirmschoner matrix und und
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau exloser hat recht genau da habe ich die 52 seiten durchgeschaut !!
sind nur bilder drin is zwar fett aber ich suche bildschirmschoner matrix und und
:top:
hi suche für das handy 6230 coole bildschirmschoner zum downladen habe leider nichts gefunden doch einer der von tt aber vieleicht gibt es noch mehr ? habe schon bei FAQ 6230 [Linksammlung] gesucht aber nichts mehr cooles gefunden !!
thanx
hi hatte das geiche problemm leider musst du deine mcc karte nun formatieren das sie wieder geht !!!
deswegen suche ich nun auch wieder den orginalen mcc inhalt !!
nimm nokia phone browser geht supper
habe alles getestet !!
hi ne frage habe bei meinen vielen test zwecks mcc karte mein fin elch video gelöscht frage kann es mir vieleicht einer per email schieken den ich finde ganz cool oder einen link schicken wo man es findet ?
vielen dank !!!
hi ne frage an allle habe ein 6230 und jetzt auch einen kartenleser so mein prob. ich möchte mit pc mp3 oder 3gp dateien auf die karte machen funz auch toll bis ich die karte ins handy mach ab da kommen nur noch jede menge ordner und nicht geht ? wieso und was mache ich falsch !! per bt bekomme ich die filme ja auch net drauf weil es abricht !!!
habe ich gemacht ändert nichts !! leider
denke das nicht alle mcc karten gehen ? habe es mit der orginalen getestet
geht mit mp3 wunderbar bis 196 was für mcc karten hab ihr ? habe ne 256 von amazon mit bt geht sie wunderbar nut nicht halt mit dem kartenlesser!!
geht wunderbar
sorry aber die linksammlung habe ich schon durch denke das man um ein kartenlese gerät nicht drum rum komme !!
alles klar mache ich schon geordert vieleicht hat ja noch eine rne idee wie es geht :))
bluetooth sorry in der eile vergessen, kabel habe ich nicht !!