-
Zitat
Original geschrieben von etom
Du kannst noch bis Ende Juni kündigen !
Die alten Verträge haben noch eine Kündigungsfrist von einem Monat !!!
Danke, das hatte ich geistig schon gar nicht mehr parat. Da schick ich doch gleich ein Einschreiben hin.
-
Billig ist ja durchaus schön. Nur wird der Österreicher nicht nur bei unnützen Dingen sparen wie Imode etc, sondern auch ganz handfest beim Personal. Dadurch wird weder der Kundenservice besser, noch die Technik, Wartung etc.
Ich habe seit August 2005 Base und telefoniere täglich auf meinem fast 50 Kilometer langen Weg zur Arbeit fast durchgehend. Am Anfang ging dies wirklich gut ohne eine Unterbrechung. In den letzten Monaten häufen sich zunehmend Gesprächsabbrüche. Ich bin wirklich am Überlegen, Base zu kündigen (leider ist die Kündigungsfrist für August aber schon vorüber). Durchgehend auf dem Weg zur Arbeit telefonieren könnte ich zumindest morgens mit "Happy Abend" auch - ohne ständige Gesprächsabbrüche.
Jeder, der Telering bewundert, sollte mal in einschlägigen österreichischen Foren lesen, was die dortigen Teilnehmer zum Thema Netzqualität schreiben (damit meine ich nicht die Abdeckung).
-
Ich war überhaupt nicht zufrieden.
Vodafone hat es trotz 10x nachjustieren nicht geschafft, die Zuhause-Zone unterbrechungsfrei auf die Reihe zu bekommen. Nachdem ich mich dann schriftlich beschwerte, kam ein Anruf, dass es besser nicht gehe. Also ließ ich es wieder deaktivieren und habe den Vertrag gekündigt (was aber nicht primär was mit den Zuhause-Erfahrungen zu tun hat, sondern mit den Vodafone-Preisen).
-
Sagen wir´s mal so: Wenn Du HOME Empfang hast und 75 Meter weiter nicht mehr, wird sie Dir der Hotliner mglw. nicht ändern. Angenommen Du hast HOME nur bei zwei Dritteln Deiner Anrufe HOME und bei einem Drittel nicht, dann dürften die Chancen auf Änderung besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Warum nimmst du nicht Base?
P.S. Bitte, bitte komm nicht mit Empfangsproblemen bei E+!
Ich bin auch Vertragskunde bei E-Plus. Und genau damit komme ich jetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von nic69
Und warum hast Du T-Mobile genommen? Ich meine: VF hat ja auch ein Angebot und o2 ja auch - warum hast Du Dich für T-Mobile entschieden? - Ist keine netzverliebte Frage, sondern was das beste ist für die eigene Entscheidung.
Weil ich als Viel-ins-Festnetz-von-unterwegs-Telefonierer vernünftige Preise brauche. Weder bei o2 noch bei Vodafone finde ich eine Option wie Relax Local. Außerdem ist mir o2 in letzter Zeit abgrundtief unsympathisch geworden.
-
Habe mir auch die Homezone bestellt. Die Adresse liegt in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofes. T-Mobile schafft es erschreckend gut, die Homezone zu begrenzen. Schon etwa 300 Meter von der genannten Adresse entfernt, funktionierte die HZ nur noch sporadisch. Ich habe daraufhin die HZ über die Hotline erstmal vergrößern lassen (dumm stellen!). Jetzt hat sie in etwa die Ausmaße, die im "Homezone-Check" online angezeigt wird.
-
Wenn die GG primär zur Deckung der Infratsrukturkosten gedacht wäre, müsste jeder Netzbetreiber mit Prepaidkunden massive Verluste machen. Ich denke also schon, dass bei der GG primär das Abstottern des Handys im Vordergrund steht. Deswegen finde ich bei 24-Monats-Verträgen das Sperren des Handys schon etwas dreist.
-
Offenbar erfolgt die Umstellung nicht mehr automatisch.
Mein Original-Sun Vertrag läuft in zwei Wochen aus. Ich bekam diese Woche einen Brief von Vodafone wegen der Umstellung auf CallYa. Dazu hätte ich ein Formular unterschreiben und die CallYa-AGB anerkennen sollen. Einen Aufladevoucher haben sie nicht mitgeschickt.
Also ab in die Tonne mit der Karte!
-
Welches Interesse sollte ein Betreiber haben eine SMS-Flat anzubieten?
Viele Leute würden dann nicht mehr für teures Geld in Fremdnetze telefonieren, sondern die SMS-Flat benutzen. Aus Sicht des Betreibers macht das keinen Sinn.