Preiserhöhung? Wie viel Auslands-Volumen ist inklusive? Was passiert mit dem Roaming in USA und Kanada, das in der Easy Travel Flat noch enthalten ist? Ich erwarte eine Mogelpackung. Aber alle Medien springen am Sonntag darauf an.
Beiträge von Pannixx
-
-
-
Ich würde mich über ein Angebot für 'Magenta Mobil L' bzw. 'Magenta Mobil L plus' jeweils mit Auszahlung freuen.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für einen VF Red 3 (ohne Junge Leute) mit Auszahlung.
-
Hätte VF schon früher LTE freigeschaltet, wäre ich mit 2 Karten bei denen wohl geblieben. 3G war einfach völlig überlastet und EDGE bei VF schlicht unbrauchbar. Zu spät. Bin mittlerweile zur Telekom gewechselt und will ganz bestimmt nicht wieder zurück.
-
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für
Telekom Magenta Mobil S
Telekom Magenta Mobil M -
Heute habe auch ich meine beiden VF-Verträge gekündigt. Bislang hatte ich im Hinblick auf die angekündigte Netzausbauoffensive davon abgesehen. Die Preiserhöhung für die Nebenleistung "zusätzliches Datenvolumen" war für mich jetzt aber das ultimative Signal, zukünftig nicht mehr auf 24-Monats-Verträge zu setzen.
-
Habe jetzt auch die Bestätigung erhalten, dass ich die Papierrechnung weiter kostenlos bekomme. Die Auseinandersetzung scheinen sie also nicht zu suchen. Im Falle eines Tarifwechsels, Vertragsverlängerung ist damit allerdings Schluss.
Tipp: Am besten eine deftige Mail an kontakt@vodafone.com senden. Sie versuchen dann einen anzurufen. Diesen Anruf nicht annehmen. Dann kommt eine Mail, in der man schriftlich mitgeteilt bekommt, dass die Papierrechnung erst einmal umsonst bleibt. Oder eben gleich verlangen, dass man es schriftlich will. Sollte auch funktionieren.
-
Ich bin am Freitagnachmittag an dem Shop in Can Pastilla vorbeigefahren. Er war jedenfalls geöffnet. Allerdings sieht die Fassade nun etwas anders aus, sodass ich nicht weiß, ob noch der gleiche Betreiber drin ist.
Ich habe vor Jahren dort einmal eine VF SIM gekauft und habe sie auch einmal persönlich dort im Shop nachgeladen (zu den ganz normalen Bedingungen ohne Aufschlag). Da ich 1x bis 2x im Monat nach Malle komme, ist es für mich allerdings auch kein Problem die Karte an der Tanke nachzuladen. Ist eh viel praktischer.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
Grundsätzlich sind die letzten Postings korrekt, wenn man davon absieht, dass der Businessanschluss immer originales ISDN hat und der Private nur im Classic.Da scheint man trotzdem aufpassen zu müssen. Bei mir ist nach der Arcor-Verfügbarkeitsabfrage richtiges ISDN verfügbar. Wenn ich eine Business-Bestellung antäusche, will man mir trotzdem nur den Komfortanschluss Plus verkaufen.
So ist das für mich jedenfalls witzlos. Wenn ich kein richtiges IDSN habe, bin ich mehr oder weniger auf die Vodafone-Schrottrouter angewiesen, weil die Herrschaften die VoIP-Zugangsdaten nicht rausrücken. Die 24 Monate Vertragslaufzeit sind dann das endgültige KO-Argument. Dann nehme ich lieber einen Anbieter, dem ich schnell Lebewohl sagen und den ich mit meiner 7270 nutzen kann.