hmm... das 7610 hat ja auch xpress cover wo wohl irgendwann mehr erscheinen... hat das cover seine eigene scheibe oder hat das eine aussparung für das display ?
Beiträge von dafire
-
-
naja .. vermutlich genauso wie das orten bei o2 .. die wissen wo ihre sendemasten stehen, gucken wo dein handy eingebucht ist und haben somit deine ungefähre position...
-
navigate wirste bei nokia nicht finden und hat auch nix mit gps zu tun
das ist ein dienst von t-mobile
-
laut dem telefonladen um die ecke gabs bei nokia nen preordering oder so und eigentlich sollten die geraete letzen freitag kommen..
-
hmm.. 500 euro .. und dann technik.. für meine oma wär das nix
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht programmierer gibt die schon mal was für symbian programmiert haben oder daran interessiert wären etwas für symbian zu programmieren.
Was mir vorschwebt ist ein richtiger jabber/icq client der automatisch alle paar minuten über wap seine nachrichten abruft und verschickt, praktisch einen webserver als proxy nutzt.
der vorteil sollte für leute mit o2 wapflat klar sein
Gruss
DaFire -
Ich hab vor ca nem jahr nen neuen telefonanschluss gebraucht als ich nach hannover gezogen bin. damals wurden die kompletten anschlusskosten irgendwie von der uni übernommen ( oder das war ein angebot von der telekom für studenten ? )
jedenfalls hat ich eigentlich damit gerechnet die zu bezahlen aber die frau im t-punkt hat mich gefragt ob ich student bin und dann im netz geguckt ob das angebot für die uni-essen gilt und so hab ich da ma eben 150 euro gespart
-
war zwar nich die frage aber mich würd interessieren ob man auch problemlos se headsets für nokia handy nehmen kann.. ich bekomme demnächst wohl ein 6600 und interessiere mich fuer das headset mit dem mp3 player drin.. ( hbm-30 oder so )
-
grundsätzlich hat man auch ohne rechnung ein recht auf gewährleistung
-
also jedenfalls ist das nich direkt die linse .. ich vermute es ist auch nicht das cover so das man das cover wechseln kann aber der schutz auf der linse drauf bleibt damit kein dreck drunter kommt oder so ..