-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sorry, aber beides ist Quatsch. Bei den Importversionen bekommst du ein englisches sowie ein landesprachliches Handbuch dabei, beide im Original.
ok vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt.. Ich meinte man bekommt primär ein englisches handbuch (+ ein finnisches oder wo auch immer das handy her kommt)
Irgendwer hier im thread meinte aber das bei im ein deutsches Handbuch als ausdruck beilag, vielleicht service des importers ,)
-
Also das Handy dürfte das gleiche sein (wobei ich von meinem händler gehört hab das die verzögerung durch eine neuere software version entstanden ist)...
bei der import version ist das handbuch wohl englisch und die Händler legen eine ausgedruckte deutsche version bei...
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hat das 7610 eigentlich eine Infarot-Schnittstelle?
leider nicht. schade eigentlich wo die so auf imaging machen und die anderen produkte wie kette und dieses durchguckdings und auch der günstigere bilderrahmen damit funzen
-
hab gerade ne mail bekommen das mein nokia heute versand wird. (de version bei nem kleinen händler in gladbeck ,)
-
übrigens gibts fuer das 7610 von nokia auch nen blitz 
http://www.nokia.de/de/mobilte…itzlicht_pd-2/113948.html
PhoneNetwork.de:
Ich meinte wenn die deutsche Version von dem Handy noch lange auf sich warten lässt hol ich mir halt irgendwo nen EU Import.. hab keine Lust mehr zu warten 
Ich glaub preislich gibt sich das nicht viel 
Gruss
Dafire
-
phone house essen der verkäufer meinte er bekommt es ende juli bis mitte september :o
der laden wo ichs bestellt hab der typ erählt mir jede woche es müsste täglich vom grosshändler eintreffen.. ich werd jetzt noch die woche warten und wenns bei dem freitag nicht da ist dann bestell ichs bei nem importeur...
Gruss
Dafire
-
die scheinen das handy nur in weiss zu haben ?
-
es gibt jabber clients die auf dem web server laufen und über soap, xmlrpc oder ähnliches abfragen erlauben... das ganze sollte auch über eine wap verbindung funktionieren ...
"It can be used for many things, but its main purpose is to allow for stateless applications (ie web) a stateful connection to jabber. "
http://punjab.jabberstudio.org/
wenn ich ein ordentliches handy hab werd ich auf jeden fall versuchen sowas unzusetzen, entweder symbian oder java
edit: zumindest die java version von IM+ scheint auch so zu funktionieren.. kein tcp/ip erforderlich: "IM+ for Java ermöglicht Instant Messaging auf den Handys die TCP/IP Sockets nicht unterstützen; diese Handys sind deswegen nicht in der Lage von alleine mit öffentlichen IMs zu kommunizieren.
Und so funktioniert es:
IM+ Client stellt über WAP Protokoll eine Verbindung zu einem der IM+ Gate Servern her, dieser macht anschließend eine Verbindung zu dem öffentlichem IM Gateway Server "
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie heißen die? Laufen sie über normales WAP?
nein.. ftp != wap .. ist ein eigenes protokoll
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
Das Cover hat eine eigene Scheibe !
geil ... das ist bei mir echt ein kauf-entscheid
meiner mutter hab ich gerade das 3. cover gekauft und handy sieht wieder aus wie neu.. dabei kann man gleich unter der scheibe das display säubern usw ..
wenn ich mein s45 seh (2 jahre alt) wie ramponiert das inzwischen ist (bischen verkratzt, staub unterm display... einzelne tasten fast lose, seitentasten gehen gar nimmer) ... ich will nur noch handys mit austauschbarer schale / displayscheibe