ich benutz die nich daher hab ich da wenig erfahrung.. aber z.b. über kostenpflichtige sms oder sie haben nen vertrag mit dem betreiber das sie die daten bekommen
Beiträge von dafire
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Inzwischen ist diese Lücke nicht nur wieder geschlossen, sondern versiegelt.
Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass ich nicht auf Details zum "wie" eingehe - denn sicherlich werde ich hier keine Anleitungen posten.Carsten
Eigentlich hab ich da kein verständnis.. die bösen Jungs wissen eh wie es geht ... und woher soll ich jetzt z.b. wissen ob mein forum angreifbar ist ?
Zumindest posten wie man die Lücke verschliesst halte ich für sehr sinnvoll
Gruss
Bastian -
ich hatte bisher eigentlich keine bugs die mich extrem stören .. wobei die ton qualität bei nem smartmovie das ich probiert hab hatte nen knacken und auch die mp3 klingeltöne sind nich ideal .. aber ich hab auch noch nich viel erfahrung mit series 60 aber bin fleissig am sammeln
übrigens hat der akku so 23 stunden gehalten bei mir
-
hmm.. will bei mir nicht.. wenn ich versuch ein ogg file abzuspielen kommt der player aber dann direkt der fehler:
Allgemein: Bereits in Verwendung
mp3 und so spielt er tadellos
-
klar .. dein anbieter weiss natürlich wer du bist .. aber ich denke schon aus datenschutzgründen wird das nicht an externe seiten weitergeleitet
-
eher nicht.. sicher kann man alles irgendwie tunneln.. aber glaub mir dann hättest du an vnc keinen spass mehr
-
Ich hatte das mal probiert, fürchte aber das geht nicht...
Kommt drauf an wieviel dein Provider über dich verrät.. in php könntest du mal print_r($_SERVER) ausgeben .. da sollten alle infos drin sein die der server bei dem request bekommt.
Gruss
dafire -
kuhl
ogg braucht bischen mehr rechenpower als mp3 und senkt zumindest bei mp3 playern damit die batteriedauer .. aber für klingeltöne auf jeden fall nich schlecht
-
meins ist heute gekommen ;o)
man kann wohl aus dem dunklen kein komplett helles machen und umgekehrt weil der rahmen ja dunkel bzw hell ist
Mir scheint auch der front-teil nicht so leicht abnehmbar zu sein (hinten war schon frickelei :)) ... jedenfalls sitzt alles bombenfest bei mir kein knarren oder knarzen
-
sieht mir aus wie eigenbau
umgespritzt ?
soweit ich das verstanden hab haben andersfarbige cover auch ne tastaturmatte dabei
denke die kommen nach und nach von nokia .. wollen vielleicht erst mal sehen wie das telefon ankommt und wieviele die verkaufen