Beiträge von avalox

Hi,

ich verkaufe einen Amazon Echo in weiß. Es handelt sich um eine deutsche Version die ich auf ebay gekauft habe.

Ich habe ihn am Montag (neu mit Rechnung und ovp) erhalten. Hab ihn jetzt ein paar Tage getestet, aber entschlossen, dass ich ihn nicht brauche.

Ich möchte ihn also nun verkaufen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig. Keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren etc.

Dabei ist auch die OVP und die Rechnung. Der versicherte Versand geht auf mich.

Ich hätte gerne 170€ für das Gerät.

Hinweis: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Gewährleistung läuft über Amazon.

Bei Interesse einfach melden.

VG
    Sebastian

Hi,

ich habe noch einen Amazon Echo Dot Gen. 2 in schwarz aus den UK (neu und Original verpackt - noch nie ausgepackt).

Habe ihn mir über einen forwarder bei Amazon UK gekauft (den Dot liefert Amazon nicht nach Deutschland und hier bekommt man ihn nur über eine Einladung). Auf Grund der hohen Versandkosten, hat es Sinn gemacht direkt mehr als einen zu kaufen.

Ich möchte ihn nun mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen.

Die UK Version lässt sich hier genau so verwenden wie die Deutsche Version. Es gibt keinen Unterschied, außer dass das USB Ladegerät einen UK Stecker hat. Die meisten werden eh x USB Ladegeräte zuhause haben (vom iPhone etc.), weshalb das eigentlich kein Problem sein sollte.

Preis wäre 79€ + 5€ für den versicherten Versand. Auf Wunsch und nach Rücksprache wäre auch eine Abholung in Düsseldorf möglich.

Bezahlung über PP Family and Friends oder per Überweisung.

Bei Interesse einfach melden.

Natürlich handelt es sich hier um einen Privatverkauf. Daher gewähre ich kein Rückgaberecht oder einen Umtausch. Gewährleistung läuft über Amazon.

VG
    Sebastian

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Pioneer VSX 920-k 7.1 AV Receiver in der Farbe schwarz. Der Receiver hat immer problemlos funktioniert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auch dabei befindet sich das Pioneer BT Modul, die OVP, Original Rechnung, iPhone Adapterkabel, Fernbedienung, Anleitung, Einmessmikro und Antennenkabel.

Zusätzlich lege ich 2 HDMI Kabel und ein optisches Kabel bei.

Ich habe ihn bisher mit einem Panasonic VTW60, einer PS4/3 und einem Apple TV 4/3 problemlos betrieben.

Hier ein Foto: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/pioneer.JPG

Hier noch ein Test des Receivers, aus dem auch seine Daten hervorgehen:

http://www.areadvd.de/hardware/2010/pioneer_vsx_920.shtml

Das Gerät kann in 40627 Düsseldorf abgeholt werden. Einen Versand würde ich im Originalkarton, versichert, für 12€ anbieten.

Ich hätte gerne 130€ für das Set.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung.

Bei Interesse verkaufe ich in einem anderen Beitrag noch ein Teufel Concept S 5.1 Lautsprecher System, welches bisher auch an dem Receiver betrieben wurde.

VG
    Sebastian

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Teufel Concept S in der Farbe Schwarz, bestehend aus 1x aktiv Subwoofer, 4x Säulenlautsprecher aus Aluminium, 1x Center aus Aluminium, Subwoofer Kabel, Stromkabel, Fernbedienung, OVP, Rechnung (Teufel hat 30 Jahre Garantie auf das Set) und noch ein paar Lautsprecherkabeln.

Das Set funktioniert einwandfrei und ist in einem tadellosen Zustand (Nichtraucher Haushalt).

Hier noch ein Foto von dem Set:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/conceptS.JPG

Bei Interesse müsste das Set in 40627 Düsseldorf abgeholt werden. Wenn sich jemand um den Versand kümmern möchte, geht auch das. Ich möchte das von mir aus auf Grund der Größe jedoch nicht anbieten.

Es handelt sich hier natürlich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder ein Rückgaberecht.

Für das komplette Set hätte ich gerne 300€

Bei Interesse einfach melden. In einem weiteren Beitrag verkaufe ich auch noch einen Pioneer VSX 920 AV Receiver.

VG
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Kudos
    Und? Für was hast du dich nun entschieden?

ich hab mir einen recht einfachen 3-Bein Ständer für Tablets geholt. Skateboard ist mittlerweile auch da und passt perfekt drauf.

Hallo zusammen,

verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionstüchtige Gardena 3000/3 Jet Pumpe mit Abwasserschlauch (+\- 10 Meter), Wasserbett Adapterschlauch (ebenfalls Gardena) und diverser Adapter (das komplette Set ist auf dem Bild zu sehen).

Die Pumpe und das Zubehör befinden sich in einem sehr guten Zustand. Kann natürlich auch im Garten etc. genutzt werden.

Details zu der Pumpe lassen sich im Internet finden.

Die Pumpe wurde ausschließlich zum entleeren des Wasserbetts verwenden.

Originalkarton ist vorhanden.

Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/4018437/gardena1.JPG

Ich hätte dafür gerne 74€ inkl. dem versicherten Versand.

Bei Interesse, bitte PN

Falls es für jemanden Interessant ist, ich hab auch noch diverse Teile eines 220X200 Wasserbetts, die gegen kleines Geld in Düsseldorf abgeholt werden können (Kerne, Schaumstoffrahmen, Podest etc.)