Hallo zusammen,
kurze Frage.
Was kann man von einem (original) Nokia 7650 dummy alles für das richtige Gerät verwenden?!
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurze Frage.
Was kann man von einem (original) Nokia 7650 dummy alles für das richtige Gerät verwenden?!
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ich das (front) cover meines 7650 entfernen kann, weil sich unter dem Cover leider einiges an Staub angesammelt hat.
Ich würden den staub nun gerne entfernen (mit dieser Methode).
Mit Hilfe der Suche hab ich leider nicht gefunden, wie ich das Cover ab kriege ?!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke!
Gruß, Ava
PS: ja, mir ist bewusst, dass dadurch die Garantie verloren geht
hi,
das tool ist nicht übel, aber leider funktioniert PC Remote damit leider nicht
@Krähe
danke für die Bemühung, aber ich glaube nicht, dass die Karte bis Montag hier sein wird.
naja, ich werd einfach mal hoffen, dass ich in der zeit keine SMS bekomme
Gruß, Ava
Hallo,
hab den Psiloc Screen Saver installiert und wollte, wenn ein Bildschirmschoner an geht, die Uhrzeit einblenden lassen.
Doch leider zeigt er die falsche Uhrzeit an (geht eine Stunde nach).
Ich hab leider keine Einstellungsmöglichkeit bezügl. der Uhrzeit gefunden.
Hat jemand rat?
Gruß, Ava
da hast du recht, dass mit den SMS ist blöd.
Eine alte SIM habe ich leider nicht mehr
gibts denn für das SMS-Problem eine Software Lösung?!
Gruß, Ava
:gpaul:
stimmt...ich denke immer so kompliziert
danke für den Tipp!!!
Gruß, Ava
Hallo zusammen,
hab zu dem Thema in der Suche leider nichts gefunden...deshalb nun mein Eintrag.
Folgende Situation.
Ich hab nächste Woche Dienstag meine Abschlusspräsentation bei der IHK. Die PowerPoint Präse die ich dort vorführen werde, wird mit meinem 7650 über PC Remote gesteuert.
Nun würde ich gerne verhindern, dass mich in dieser Zeit irgendjemand anruft! Ich kann es zwar lautlos stellen, aber dann kommen anrufe immer noch durch und stören unter Umständen meine Präsenation.
Deshalb dachte ich, dass es vielleicht eine Möglichkeit bzw. ein Programm gibt, mit welchem man ankommende Anrufe komplett blocken kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Gruß, Ava
hab ich schon nachgeguckt....bei der Sicherung war im "Taskmanager" nichts aktiv...oder gibts da noch einen anderen als Menü-Taste länger halten???
Gruß, Ava
kann mir keiner helfen??:(
Gruß, Ava
hi,
ich denke mal, du meinst mit Serientermin einen Termin, der sich z.B. jeden Freitag wiederholt (oder irre ich??).
naja, wenn das der Fall ist, dann liegt das wohl an der Sync Software, denn das Handy kann solche Termine erstellen.
Beim Syncen geht das dann wohl irgendwie verloren.
Wenn du jetzt was ganz anderes meinst als ich, dann tuts mir leid
Gruß, Ava
PS: Die Lösung wäre vielleicht die Termine nach dem syncen im Handy manuel anzupassen?!