Beiträge von Merlinc461

    Hallo,
    ich habe seit Samstag ein neues S3 mini gekauft.
    Nun ist mir folgendes aufgefallen als das Gerät updates gezogen hat (über Wlan):


    Wenn das Handy in den Standby (ich weiss nicht ob man das so nennt) geht, wird das Update gestoppt und läuft erst wieder weiter, wenn ich den Bildschirm wieder aktiviere.
    Die Einstellung "WLan im Standbymodust" steht auf "immer".


    Ist das normal das der Download unterbrochen wird oder stimmt da was nicht?

    Hallo und frohe Weihnachten,


    ich habe ein Sony-Ericsson K800I und einen Fotodrucker HP Photo-Smart 385 geschenkt bekommen.
    Die Übertragung mit Bluethoos des Bildes vom Handy auf den Drucker funktioniert einwandfrei.
    Allerdings werden die Bilder zu gross gedruckt d.h das nicht alles auf dem gedruckten Bild zu sehen ist.
    Wie kann ich diesem Problem lösen, damit das Bild in 10x15 ordentlich gedruckt werden kann?
    Für euere Weiterhilfe bin ich sehr dankbar.


    Gruss
    Andreas

    wieso sollte ich den die Garantie verlieren?
    Wenn was an das Handy kommen sollte, werde ich wieder das origanl Cover drauf machen
    das merkt doch keiner dann jemals das ein anderes Cover drauf war

    Hallo,
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen
    ich will ein anderes cover auf mein 6600 machen
    wie bekomme ich das alte runter (ohne es zu zerstören oder zerkratzen)?
    Ich habe gelesen das man es mit dem fingernagel machen kann weiss aber nicht wie
    Hat jemand evtl. eine anleitung bzw. bilder?


    danke im voraus

    So habe es heute abgeben die Verkäuferin meinte das der Techniker es sich zuerst anschauen muss.
    Bin mal gespannt ob sie es wechseln
    Was wäre wenn es nicht gewechselt würde, wie müsste ich da weiterverfahren`?

    Hallo,
    die Macken sind nicht an der Oberschale sondern(weiss nicht genau wie ich es sagen soll) dort in dem "Rahmen" wo die Oberschale befestigt ist .
    Wenn es die Oberschale wäre, würde ich sie auf meine Kosten tauschen lassen, aber ich weiss nicht ob man den "´Rahmen" also wo die Oberschale befestigt ist und wo die Kamera befestigt ist austauschen kann.