Der Name wurde ja noch nie geändert, weil der Löffel von BT noch nichts wusste
Beiträge von Rattentod
-
-
Hoi,
gibt es sowas wie ein Comm-Paket für Win CE 2.11, das es ermöglicht, Dateitransfers zwischen PDA und 3660 ablaufen zu lassen? Wenn ja, wo?
Wenn nein. warum? -
Das 8120 ist eines der älteren Serie und hat demzufolge den Displayfehler, bei dem das Display ausgeht, sobald man das Cover draufklipst. Ist ansonsten aber i.O. Ein Ladegerät lege ich bei.
Die Schnittstelle sollte schon USB --> IrDA / Bluetooth sein, bei IrDA bitte keinen Dongle bzw. wenn Dongle, dann bitte mit Verlängerungskabel.
Angebote bitte per Mail an Floppy@t-email.de.
Danke und Ciao
-
auch faszinierend:
Habe Bluetoothverbindung zu anderem 3660 aufgebaut: wurde als 3650 angezeigt --> Häääääää? -
Aber bitte ohne Kratzer o.ä.
Ach ja: Angebote (auch Alternativen) bitte nur per SMS / MMS an: 0160 92 98 72 14
-
Also vermutlich zurückgegebene Vertragshandys, gell? So 2 Jahre alt...
-
Ja, der Titel sagt alles:
Gibt es schon Themes fürs Nokia 3660?
Wenn ja, wo? -
bekommt man für die Zeit eigentlich ein gleichwertiges Ersatzgerät (bei Garantiefall)?
-
Sicherlich,
aber du brauchst dafür eben extra software, wie eben schon angedeutet wurde, da das Handy von Haus aus nicht für das Surfen via Bluetooth ausgelegt ist.Schau einfach mal bei http://www.midlet.org , ich denke du wirst dort am ehesten fündug.
-
Das ist mir klar, nur was, wenn das andere Telefon die Notiz /zumindest ohne weiteres/ nicht annimmt?