-
Hallo,
erste Erkenntnisse:
Es ist tatsächlich ein Hardwareproblem. Bei heftigen Druck auf den Klinkenstecker spricht die Anzeige an. Wackler kann ich wohl ausschliessen, dabeim Abziehen des Steckers das Kopfhörersymbol manchmal bis zum Gegenklopfen auf den Buchsenbereich erhalten bleibt.
Gerät muß wohl eingeschickt werden. Mach ich aber erst nach dem Urlaub. MP3 kann ich ja jetzt nutzen...
Danke und Meldung folgt...
-
Bei mir ist es das 6300
Vielleicht gibt es eine Chance über einen Reset oder ähnliches. Ich kann eigentlich nicht glauben, daß ein Hardwareschaden vorliegt...
-
Hallo,
auch bei mir geht seit gestern nix mehr. Ich habe schon mehrere Klinkenstecker und auch Kontaktspray versucht.
HILFE !! Ich will nächste Woche in den Urlaub und kann meinen Player nicht nutzen !!!
Bitte um Lösung ! DALLI DALLI !!!
Danke
-
Für alle dies interessiert!
Es funktioniert !!
-
Hallo,
nutzt jemand die oben genannte Kombination und kann deren Funktion bestätigen.
Trotz des BT Standards hört man, daß manche Modelle nicht die volle Funktionen unterstützen.
Also - wer kann Positives oder Negatives berichten?
Gruß
-
Hallo,
bei mir ist es wurscht ob Zündungserkennung Aus oder An. Das Handy schaltet sich IMMER 30 Minuten nach Zündung Aus ab.
Ich würde erwarten:
- Zündungserkennung an: Handy geht sofort aus !
- Zündungserkennung aus: Handy bleibt (von mir aus ohne Ladestrom) an !
Goßer Mist...
Gruß
-
Hallo,
ich hab jetzt das ganze Prozedere durchgeführt und von 5.0 auf 5.5 upgedatet. Das ging ja recht komfortabel.
Die Einstellungen Favoriten, Tastenbelegung von Navitaste und Schnellzugriff mußten neu eingestellt werden - dafür ist die Lautstärke des "Diktiergerätes" jetzt prima
-
asdfjkloe:
Danke für die Info. Hätte eigentlich gedacht ich kaufe ein aktuelles Gerät. Bin nicht so der Spezialist mit update - Flash - trallalla.
Da muß ich erstmal auf die Suche gehen, wie ich die aktuelle Version auslesen kann... - gibt bestimmt auch hier im Forum geeignete Infos.
Gruß
-
Sprachaufzeichnung sehr leise
Hallo,
bei meinem 6300 ist die Wiedergabe der Sprachaufzeichnung (Diktiergerätefunktion) auch auf höchster Wiedergabelautstärke sehr leise. Man muß schon sehr laut direkt mit dem Mund ans Mikro gehen um nachher beim Abspielen was zu verstehen.
Ist das bei Euch auch so ??
Gefallen tt mir aber die Pause Funktion bei Aufnahme und Wiedergabe. Habe ich sehr vermißt...
Gruß
-