Beiträge von 6600

Glaub ich auch :)

Hab den Thread weiter benutzt, damit nicht noch ein "Heul, Kratzer-Thread" erstellt wird.

Muss ich eigentlich unbedingt persönlich erscheinen oder reicht ein Anruf und das Schicken des Geräts an Nokia.

Oder reicht es sogar, wenn ich das Gerät über meinen Anbieter - in diesem Fall T-Mobile - zur Reparatur an Nokia senden lasse?

Gruß, 6600

Hmmm....

Nur zur Frage, wo ist der Unterschied zwischen Display und Displayscheibe?

Ist unter der Plastikabdeckung noch eine glasähnliche Oberfläche?

Sonst sind doch alle Oberkappen von Nokia mit einer Plastikoberfläche in Größe des Displays versehen, eben damit man bei Kratzern auch die Displayoberfläche tauschen kann.

Zudem weiß ich nicht, ob es in meiner Stadt ein Service Center gibt. Habe in Hamburg noch keinen gesehen. Ansonsten gehe ich zur Telekom, die das Gerät an Nokia schicken.

Zahlen werde ich für diese Schlamperei sicher nicht!

Die Folie ist jetzt aber ab.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Displayoberfläche derart empfindlich ist.

Das ist mir bei keinem Handy passiert und deshalb habe ich die Folien immer ab gemacht.

Außerdem war die Folie dunkel getönt.

Ich habe vorhin auch nen Brief an Nokia gesendet. Ich bringe die auf jeden Fall dazu, mir ein neues Display unentgeltlich zu montieren.

Ansonsten lass ich das über die Telekom machen, die das Teil an Nokia schicken.

Und wenn das nicht hilft, tausch ich das Gerät gegen ein anderes Handy aus.
    Ich lass mich doch nicht von denen auf den Arm nehmen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Display, wenn es denn repariert ist, zu schützen? Taschen gibt es für das 6600 praktischerweise nicht!

Verdammte Kratzer!

Eine unverschämte Frechheit!

Gerade einmal drei Tage habe ich das Nokia 6600 und schon muss ich Kratzer auf dem Display entdecken.

Extrem kleine, punktgroße Kratzer. An diesen Stellen bricht das Licht so, dass man nichts erkennen kann.

Ich habe das ansonsten brilliante Gerät ausschließlich in Hosentaschen ohne Geld, Schlüssel oder sonstigem Krimskrams getragen!

Und jetzt Das! Die Kratzer sind unerklärlich.

Der Spaß gipfelt darin, dass man das Display nicht selbst austauschen kann!

Was bitte kann ich tun? Kann man das Display von Nokia oder beim Provider über die Garantie tauschen lassen?