Beiträge von loony89

    Hallo
    ich hab es von meinen freund gehört der lies sein nokia n-gage umbaun sodas er den hörer auf dem cover rückendeckel hatte und nicht mehr seitlich
    (seitlich blieb aber noch da)
    kann das auch vl wer ich zahle auch noch dafür wär ein grund den n-gage noch zubehalten!!!

    hi was haltet
    ihr vom nokia n-gage heute
    soll ich ihn mir noch kaufen
    eigentlich hat er ja alles außer cam und
    telefonieren tu ich nur mitn headset oder auch einmal ohne
    würdet ihr sagen ich soll ihn mir noch kaufen oder ned ??
    MFG

    hallo wie schon erwähnt ist dasjetzt noch das geld wert ich möchte mir ein sx1 kaufen hab daweil ein nokia n-gage
    soll ich das sx1 kaufen und den n-gage verkaufen?
    oder sx1 nicht kaufen ?
    oder ist besser beide behalten???


    MFG

    hallo leute
    ich hab da eine frage
    ich möchte mir ein n-gage zulegen (ist das jetzt noch sinnvoll)
    kann ich mir zb eine dvd überspielen auf eine mmc card
    und den film dann beim n-gage anschaun???


    aja noch was geht das überhaupt wenn ich mir zb bei einer videothek eine dvd ausborge, kann ich die dvd irgendwie auf eine mmc card speichern? was brauch ich dazu wenn es geht und kann ich es dann aufn n-gage anschaun ?


    und was ist wenn die dvd so schreibgesützt ist ich mein das ist ja nicht so wie eine dvd brennen oder?


    falls das nicht gehn soll kann ich mir nur so zb lustige movies auf eine mmc card speicher und dann anschaun ?


    MFG danke für eure antwort

    hallo
    leute eine frage hab ich hier :


    kannn ich mir einen Film runter laden dann ihn auf eine mmc card speicher und dann den film auf den Handy anschaun (siemens sx1)
    wenn ja könnt ihr mir einen programm (aber gratis) schreiben wo ich gute neue dvd runterladen kann und wie gross muss die mmc card sein reichen 128 mb?
    meine 2 frage:
    zb ich borge mir eine dvd von einem freund aus kann ich die auch irgendiwe auf eine mmc card speicher ohne download vom internet ?


    MFG FÜR EURE HILFE :top: