-
Hallo
ich will mir umbedingt das siemens m65 kaufen weiß vl wer wann es kommt ?
so es hat viel zum anbieten nr meine frage wird es vl eine software geben für einen mp3 player oder so???
ich finde das Bik-o-Meter leiwand lol
was hält ihr vom m65 eigentlich ?
-
Hallo
ich lol mal eine runde LOLO METER
LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
:mad: du bist junior mitglied und willst mir etwas sagen psssssst
ich weiss es eh das es nicht inordnung war !!!!!
:cool:
-
Ja das weiss ich ich mein ein programm wie emule oder so
wo man dvd runterladen kann !!!!
jetzt werden sie wieder alle aufregen das ich sowas schreib spart euch die mühe, ich kenn die regeln aber ich brauch es
kennt wer eine gutes download programm wie (emule,kazaa etc)
wo man dvd runterladen kann ??? wenn er das nicht da reinschreiben will schreibt ma privat bitte
gibts ned eine Smartmovie software gratis???
wenn nicht gibts sowas beim saturn oder (cosmos) österreichische Firma ?
-
JA ok
danke das ihr mir weiter geholfen habts !!!
Ja wisst ihr vl eine seite wo man das Smartmovie programm herbekommt?
wenn nicht macht nix DANKE NOCHMALS!!
-
hallo
ich meinte nicht (schreiben sondern so sagen wie "kazaa")
ein programm wo man die dvds runterladen kann,
aber das gehört sicha nicht hier hinein (beschwären sich wieder 1000
könnte man das vl auf so einen n-gage auch das selbe machen und einen film dann anschaun?
auch wen die "frage" nicht reinpasst: sorry aber das passt gerade zum thema ob man das auf einen n-gage auch machen kann?
-
lol
jagst du mich ?
ja ich wollte einpaar schreiben das ich nicht mehr ein newbe bin lol
aber macht ja nix ich werde natürlich das berücksichtigen was du geschrieben hats
-
ich hatte schon viele handys
und habe herausgefunden immer die ersten Handys die rauskommen haben nur bugs!!!!
Da warte ich lieber ein Monat oder 2 Monate und bin daweil ned so cool
dafür später umsomehr (so die ersten Exemplare Pixelfehler,mp3 funkt. ned usw warte noch ca 3 4 wochen und das handy ist top !!!!
oder? irre ich mich da haben die handys die später produziert werde noch immer die bugs ich denke anders das sie besser updates oben haben und sie werden immer verbessert oder nicht?
-
hallo
ich hab da mal eine frage soweit ich weiss ist das n-gage von den funktionen besser (auser die cam fehlt,macht aber nix hab eh eine digitalecam)
Wollte nur mal fragen welches handy findet ihr besser nokia 6230 o n-gage
mich stört nicht die größe oder das aussehen es geht mir nur um die funktionen!!
welches glaubt ihr ist besser?
-
hallo
mein freund hat sich seinen n-gage umbauen lassen
Jetzt kann er um rückendeckel telefonieren er lies sich das irgendwie umbaun hab selber kA davon
Vl kann es ja wer ich würde sogar was bezahlen nur das wär eingrund mehr das n-gage zubehalten!!!!
MFG vl kann es ja wer
-
Nein ich behalte es mir eh nur zum telefonieren wär es sicha 1000 mal besser auf der coverrückseite
deswegen fragte ich