Beiträge von loony89

    re


    HAllo


    was meinst du mit einem neuen wechsellaufwerk ?


    also du meinst es würd auch nicht gehn mitn cardreader da denke ich ander :-)


    :cool: aber ich denke es geht bei vielen nicht mit dem usb cabel (nokia-n-gage zum pc)


    und eine gute lösung wer doch der cardreader oder ?ich mein da geht alles schneller und ich kann meine mp3 usw. auch drauf spielen nur muss ich halt immer die mmc card reinstecken und rausnehmen aber das würd mich nicht weiter stören denn daheim hab ich zeit die paar sek tun nicht weh :-)



    es geht nur darum das ich nicht langer herum schei... will wenn es mitn cardreader einfacher gehn würde !!!
    is schon klar das das irgendwie gehn würde mitn usb kabel aber ich will da nicht noch stunden dabei sitzen !!!


    deswegen denke ich mal wär ein cardreader nicht schlecht doch ich hoffe das dann auch alles klappt sowie ich es mir vorstelle !!!



    und nochmal was meinst du mit wechsellaufwerk versteh ich nicht ganz !!!



    MFG loony ;) und thx das du mir antwortest im vorhinein :top:

    re


    hallo


    wer nicht alles gescheiter wenn ich mir einfach einen cardreader kaufe ?


    ich mein da kann ich ja auch die mp3,movies etc... draufladen oder?


    und noch einen frage welche speicherkarte verträgt der n-gage ? bei nokia steht nur 128Mb


    gehn auch so 512 ?



    MFG

    Hallo


    also ich hab einen n-gage bekommen.
    ich steckt alles an und als ich den usb stecker angesteckt habe erkannte er ihn es kam unten rechts gelbes fenster n-gage erkannt und USB Massenspeichergeräte und nun war es aus !!! das pc siute erkennts mein n-gage nicht obwohl es angesteckt ist !!!


    nun geht nichts was soll ich tun ich hätte gerne mp3 auf meinem n-gage dazu hatte ich ihn mir auch gekauft !!!


    wär es besser wenn ich mir so einen cardreader kaufe !!! und dort die mmc card reinstecke und dann die leider drauflade oder filme geht das eigentlich über einen cardreader????


    ich hoffe einer kann mir helfen ich wär dir sehr sehr dankbar bin daweil total verzweifelt !!!



    MFg wenn ich irgend was nicht genau erklärt habe dann sags mir ich versuche es dann besser ;) :top: für alle die mir hlfen wollen !!!

    HALLO


    kann man wmv datein umwandeln sodas ich sie auf mein motorola a835 ansehn kann die funktionieren nicht !!!!


    welche datein funktionieren aufn a835?


    möcht emir ein movie anschaun das aber den dateityp wmv hat !!!!


    was muss ich tun das ich den film auf meinem motorola ansehn kann?



    MFG danke für eure antwort !!!

    Hallo


    ich hab erst mir vorkurzem das motorola a835 gekauft und kenn mich nicht so aus


    nun möchte ich einen guten klingelton haben nur wie geht das !!! die MP§ die ich mir raufgeladen habe gehn nicht in die liste wo ich mir die klingeltöne aussuchen kann oder was muss ich tun?


    MFG ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    RE


    Hallo


    hab das gerät gekauft !!!


    aber ist ist für 3 looked und ich gab eine andere Karte rein !!!


    dann musste ich den code eingeben den ich ca 4 mal fahlsch eingegeben habe !!!


    dann stand da immer dienstanbieter anrufen !!!


    ich denke das gerät ist nicht gesperrt!! aber meine sim auch nicht denn ich hab noch ein anderes handy für normales telefonieren nicht video da ging alles wieder



    MFG