Beiträge von loony89

    Hallo


    hab eine frage : kann man das nokia 6230- quasi rebooten also das alles so is wie wenn man es neu kauft !!!


    nicht nur werkeinstellungen zurücksetzen !


    weil ich verkauf es und wäre sehr hilfsreich müsste ich nicht alles einzelnt löschen



    beim sx1- gings zb mit # - * halten -oder so =)



    MFG danke

    Hallo


    also ich habe folgendes problem: ich schalte mein sx1 ein und gebe den pin ein danach ist alles weiß am display und es ertönt ein ton und es ist wieder abgedreht !!!!


    was kann das sein ? kann man das reparieren oder so ?



    MFG

    Hallo


    hab eine frage an euch, und zwar lohnt es sich noch das motorola v3 black zu holen???


    ich komme aus wien *Österreich* und denke bist das v3x oder v3i rauskommt dauert es eh noch locker ein halbes jahr was meint ihr ? oder


    soll ich auf die anderen modelle warten und mir das v3 black nicht holen ???



    danke für eure antwort

    Hallo


    ich hab mit gerade das neue update von siemens runtergeladen (15) Version ich hab am sx1 die (12) ich dachte mir ich update es mir die verbindung passt ich hab auch schon genug daten übers datenkabel geschickt das sx1 wird immer erkannt !!!


    jetzt starte ich das update und befolge die anweisungen dann sucht das update das handy und es kommt immer Handy wurde NICHT GEFUNDEN !!!!


    wieso das?


    ich verstehs nicht vl habt ihr tipps oda könnt mir sagen wie man das update draufspielt



    MFG

    Hallo,


    ich hab eine frage kann man nich eine andere animation beim e330 im frontdisplay verwenden oder so ich find des schaut ziehmlich kake aus dieses muster mit den analg uhren !!!! gibts da nicht ein programm oder so wo man dies ändern kann ??? ich dachte ich kann normale hintergründe verwenden usw und jetzt hab ich nur dieses scheiss muster als hintergrund !!!




    MFG ich hoffe man kann da was ändern sonst verkaufe ich es !!!

    Hallo


    ich hab das samsung e330 !!!


    und habe mir ein datenkabel gekauft das für das Samsung bestimmt ist !!!


    hab schon alles installiert und angesteckt aba es tut sich nichts ? und aufn handy finde ich auch kein befehl das ich das foto zum pc schicken kann ?


    wie geht das alles eigentlich?


    ich brauch eure hilfe DANKE IM VORRAUS