Beiträge von OLI92

Hi,

ich suche ein Klapphandy, welches leicht bedienbar ist, ein möglichst großes Display und auch keine solchen Fummeltasten hat.

Sollte auch nicht zu groß sein und wenig wiegen.
    Es sollte von einem >60-Jährigen bedient werden können (ist eigentlich noch recht fit;) )

Danke!

Hi,

die Leute in Emmerich tuen mir aufrichtig Leid... Bei einer solchen Flut von Aufträgen könnten sie ja glatt neue Mitarbeiter einstellen ;)

Ich fände es gut, wenn Partner Plus mal einen Versandtag einlegen würde, an dem nur Pakete verschickt werden, denn sonst werden laufen Verträge freigeschaltet und erst nach dem 30.06.05 können ernsthaft Pakete verschickt werden.

Aber auch vielen Dank für diese tolle Aktion, Christian!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    DER ist klasse:

Jo, den finde ich klasse. Ist nicht so dezent, aber auch net so aufdringlich. AUßerdem steckt da richtig viel Arbeit drin (->Limousine zu Cabrio umbauen...)
    Nur der Innenraum ist sehr übertrieben, voll mit TFTs und Boxen.

Von außen allerdings TOP!

Von diesen mit Decals vollgeklebten Autos halte ich nichts, da sieht man ja gar nicht mehr die Optik des Autos...

Ein Mitarbeiter von so einer Straßenkart-Vermietung lebt bei uns in der Straße und somit sehe ich die Dinger auch sehr oft...

Ich weiß nicht ob ich in so einem Ding im Straßenverkehr fahren würde, wenn da hinter einem ein LKW auftaucht muss das ja ein sehr komisches Gefühl sein, in so einem Mini-Ding.

Und die Crashsicherheit ist ja wohl auch nicht so die beste, bzw. katastrophal...

Habe ich auch schon gesehen und war angenehm überrascht. Man wird sehen ob die 75er Reihe nun nicht mehr so staubanfällig ist.
    Die Test die dort gemacht werden sind jedenfalls nicht ganz ohne, aber die amcht jeder Hersteller.