-
Sorry, Blader!
Ich finde dieses programm besser als bluejackx 0.9!
und das aus einem ganz kleinem punkt!
wenn mobiluck ein gerät findet gibt es ein akkustisches signal.
das kann bluejackx 0.9 noch nicht!
ich denke jedoch das bluejackx 1.0 so genial wird das es keine fragen mehr um das beste bluejacking programm mehr offen lässt.
und an dieser stelle will ich blader dann doch noch mal danken das er bluejackx umsonst macht. also, halt dich ran mit der entwicklung, denn ich glaube ich sorech hier für alle wenn ich sag das ich mich auf bluejackx 1.0 mehr freu wie auf jades andere programm. mfg snOOb
-
formatieren
formatier die karte einfach!
ich zu meiner wenigkeit habe die karte schon lang formatiert.das macht ja nichts, weil wenn du dir ne neue karte kaufst ist da ja auch kein Nokia zeug drauf. hoffe konnte helfen, snOOb
-
frage
ich hab mal ne frage.weiß irgendeiner von euch wann bluejackx v1.0 rauskommt? handelt es sich dabei um tage,monate,jahre,jahrzehnte?
wir mich riesig über ne ungefähre angabe freuen.warte jetzt nämlich schon ewig darauf.
-
hallo!
ich hab eine frage :wie kann ich beim 6600 das favoritenhintergrundbild ändern?
-
phillips camcorder für 6600?geht das?bei mir funktioniert das ganze irgendwie nicht!der camcorder nimmt immer in einem falschen winkel auf und der ton geht nicht.man muss ihn ausstellen.aßerdem ist das ganze programm seh instabil und stüzt oft ab!
bitte helft mir, mfg.MArio
-
ich finde das sich das programm bluejackx in der jetzigen versio 0.9 nicht lohnt.
denn was bringt es mir wenn ich eine lister deren leute hab die grad BT anhaben und in der richtigen entfernung sind,wenn man die message schreiben will und dann das ganze wie beim manuellen bluejacking nochmal sucht.
meistens sind die leute eh immer gleich weg(wenn se nur vorbeilaufen).
des würde es meiner meinung nach nur so bringen: (vielleicht in v 1.0?)
1. gerät gefunden
2.handy gibt mir ein akkustisches signal und sendet im gleichen moment wo es das andere handy findet noch eine message. (z.b. hallo)
3.das ganze sollte benutzerdefeniert auswählbar sein ob es des gleich schickt oder net.
Mfg ,mario
-
warum?
warum gibt es dann dieses programm?
ich meine wenn flugzeugmodus dran steht und des programm sagt "bitte sim karte entnehmen "dann müsste das doch eigentlich gehen?
die haben des programm doch nicht zum spaß gemacht,oder?
-
ja
Du kannst kannst dir div-x codecs installieren und dann div-x filme auch mit smartmovie convertieren.(http://www.lonelycatgames.com).hoffe konnte dir helfen.
-
Hi at all!
Ich habe mal die frage ob man das nokia 6600 im flugzeugmodus laufen lassen kann.
Mit system tools geht's irgendwie net, denn wenn ich es aktivier schaltet des handy aus,
ich entnehme die sim-karte und schalte es wieder an.
dann kommt die meldung " sim- Karte einsetzten" .
Habt ihr eine ahnung an was das liegen könnte?
schreibt einfach, mfg mare.
-
nicht auf .ch sondern .com gehen.
sorry für den fehler