Hallo!
ich habe einne frage: wie formatiere ich den telefonspeicher beim 6600?
ich will ihn so formatieren das ich wieder die ville ( knapp 6 nb speicher zur verfügung habe ) es sollte auch dach immer noch alles funjtionieren! =:)
mfg, snOOB
Beiträge von snOOb
-
-
waffen wechseln!
um die waffen wechseln zu können must du die shift-taste (beim 6600 unter dem menükonpf gedrückt halten und dann eine zahl bei gedrückter shift taste drücken.
hoffe konnte dir helfen!mfg, snOOb
-
doof
des waren aber wirklich doofe bilder die ihr da bereit gestellt habt.
werde in den nächsten tagen mal ein bild hochladen.
und übrigens man muss die jpeg komrimierung runter stellen , um die beste quali zu erreichen.
man auch einstellen das nur zwei bilder gemacht werden.dann geht es besser und man bekommt keine verschwommene bilder.
mfg, snOOb -
meine games und progs!
das sind meine spiele und programme: ( 6600 )
1 Photoacute v. 1.1 ( bilder nit 1.3 MP aufnehmen, kein zoom sondern echt )
2 Tim Videomessage in English
3 Photobase
4 Flexicam V 0.72
5 Kamera FX v 2.0
6 ETIcamcorder v 3.1
7 Smart movie
8 mobiclip
9 BluejackX v 0.9
10 Mobiluck
11 FEexplorer
12 UltraMP3
13 Psiloc E recorder
14 FaceWave
15 Splinter Cell
16 MotoRacer
17 LemonadeTycoon
18 AquaJim
19 Doom
20 IceHockey
21 3d3
22 Cobra Attack
23 Vr Pool 2
24,25 Yetisports 1 und 2nicht schlecht,oder?
-
hi!
ich habe das hammerprog photoacute 1.1 für mein geiles nokia 6600.
mit dem programm ist es möglich bilder aufzunehmen und dann mit dem programm in ein 1,3 MP bild zu machen.( nix mit zomm! )
damit ist mein 6600 jetzt auf dem stand eines sharp gx 30 oder anderen MP handys
( jetzt nur von der photoquali her gesehen. auf http://www.photoacute.com gibt es auch eine TRial version.
ich kann ohne das programm nicht mehr leben =:)schreibt mal wenn ihr es habt! mfg sn00b.
fragen könnt ihr auch gern posten. -
-
Hallo!
ich habe ein nokia 6600, und mir ein stereo headset gekauft.
der sound kommt immer nur aus einem Stöpsel, und nicht aus 2.
ist mein kopfhörer kaputt oder liegts am handy ( hab gehört es hat nur n mono chip)
aber: warum verkaufen die leute dann extra nokia 6600 stereokopfhörer wenn man nur mono hören kann?
dann hätte ich mir die kosten für ein stereo headset sparen können und mir ein mono für weniger geld kaufen können.
danke schon im vorraus, snOOb -
-
Da es ja schon einen sehr großenthread über BluejackX gibt,
will ich mal einen über Mobiluck erröffnen.
wenn ihr erfahrungen ( gut oder schlecht )
gemacht habt dann postet sie doch einfach mal hier herein.
Ich persönlich finde das programm sehr gut , da es unter anderem ein akkustisches signal gibt wenn man jemanden mit aktiever BT_verbindung gefunden hat.FReue mich schon auf eure beiträge. mfg nc]snOOb[mh
-
die programme sind dann weg, das ist klar.aber die bilder kannst du dir ja einfach per kartenlesegerät auf deinen pc ziehen und dann , nachdem du deine mmc formatiert hast ,wieder drauf spielen. du darfst nur nicht ins falsche format formatieren.meistens steht dir FAT und FAT32 zur verfügung. mit FAT32 geht es nicht da erkennt er die karte nicht. also nimm FAT ,dann sollte es auch keine probleme geben. habe ich schon mehrmals gemacht (10-20 mal schon)
so,hoffe konnte dir helfen,gruß.mario