Beiträge von mikekue

    Moin zusammen,


    habe edliche Handys von Nokia gehabt und immer war diese Kostenanzeige dabei.
    Da ich jetzt einen eigenen Vertrag abgeschlossen (N73) habe und mich die Kosten interessieren würde ich gern wissen, wie ich die Kostenanzeige einschalte und sie einstelle also auf meinen Tarif optimiere...


    Liebe Grüße MiKE

    Huhu zusammen,


    habe heute das 6280 bekommen und würde gern wissen wie ich den Speicher für die eingehenden "Sms" bzw Daten auf die 64MB Karte setze ?!?!


    Bei meinem 6670 wars easy aber irgenwie finde ich die Option nich tim 6280 :(


    MFG
    MIKE :top:

    Hallo zusammen,
    so nach längerer zeit melde ich mich mal zurück !


    Ich hatte vor sehr langer Zeit mal nach einer Seite gefragt auf der ich Nokia 3660 Staff bekomme.


    Mit einer antwort kam ein Link mit auf eine Seite auf der es für die Nokias so Themepacks gab zum Downloaden.


    In den meisten war dann nen klingelton passend zum Wallpeper und nen Operator Logo drin.
    Da fällt mir Spontan nur das con Need4Speed underground 1 ein welches es da gab.


    Hat noch jemand nen Schimmer welche Seite was wohl war ?


    MFG
    MIKE :top:

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen ! :p
    Ich habe schon in ein paar anderen Foren diese Frage gestellt aber leider nie eine Antwort drauf bekommen oder eine kleine Hilfestellung ! :flop:


    Also mein Problem:


    Ich habe einen ganz normalen PC mit Windows XP Pro ohne irgendwelche Updates oder SP'ks :mad:



    Seid ein paar Tagen habe ich das Nokia3660 und einen "Sitecom" BT Dongel !


    Ich habe heute morgen fast vier Stunden vergeblich am PC gesessen und probiert eine Verbuindung zum Handy zu bekommen.


    Ich habe erstmal WIDCOMM installiert (neuste Version) und dann meinen Dongel Treiber.
    Dann habe ich die Nokia 3660 PC Suite installiert.
    Nach dem neustarthatte ich unten zwei neue Symbole in der Leiste:


    Einmal dieses blaue von dem Dongel und dann noch das Icon von "mRoute"


    Nach einer Menge De und In-stallationen habe ich dann entlich eine Verbidung ausgebaub bekommen und konnte auf dem Handy rum arbeiten peer BT.


    Nachdem ich dann den PC neu gestartet habe ging gar nichts mehr ich kann einfach nichts mehr machen ich habe dann zwar diese grünen Kabel unten bei mRoute aber wenn ich die PC Suite öffen steht unten dass das Handy offline ist.


    KANN MIR JEMAND HELFEN ? :rolleyes: