Beiträge von Bandit137

    Hallo,


    ich habe das Problem, daß mein 6230 keine Bildmitteilung empfängt. Die Mitteilung selbst wird empfangen und angezeigt aber das Bild nicht. Wenn ich eine Bildmitteilung verschicke, dann kommt das Bild ordnungsgemäß an aber in meinen eigenen Ordner "Gesendete Objekte" wird das Bild nicht angzeigt. Es steht nur der Text "Bild" am Anfang der gesendeten Mitteilung (wie gesagt, in meinem Ordner "Gesendete Objekte).


    Kennt jemand das Problem.


    Vielen Dank. Gruß Carsten

    Hallo,


    Danke erst einmal. Ich werde meine Bekannte mal bitten, mir mein Bild zurück zu schicken. Man weiß ja nie.


    Ich dachte trotzdem eigentlich mehr an eine Einstellungssache oder an einen Defekt.


    Am 6230 kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe das Bild ja an ein Motorola C450 geschickt (kam in Farbe an) und wurde dann an das 3510i weitergeschickt und kam wieder nur in s/w an.


    Wie gesagt, kann es ein Defekt, eine Einstellung oder eine Geräteunverträglichkeit sein ? Das soll ja bei den MMS schon mal vorkommen.


    Gruß Carsten

    Hallo,


    ich wollte einer Bekannten ein Farbbild per MMS von einem 6230 auf ein 3510i schicken. Leider kam das Bild ohne Farbe an. Das Bild hatte ich auf das 3510i skaliert (96x65).
    Wird ein Bild vom 3510i auf mein 6230 geschickt, dann kommt es in Farbe an. Testweise habe ich dieses Bild vom 6230 auf ein Motorola C450 geschickt. Auch dort kam es in Farbe an.


    Weiß jemand, warum bei der MMS vom 6230 zum 3510i die Farbe verloren ging ?


    Vielen Dank


    Gruß Carsten