Beiträge von fredchen

    Kann man in dieser Kombination auch dann gleich die Phone Suite nutzen?


    Sollte doch gehen, oder? Hängt doch eigentl. nicht mit der Station zusammen.


    Interessant wäre auch noch, ob das ganze auch mit den Billig Datenkabeln geht.

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ich denke mal das war nix... den da ist nur ein bildschirmschonerund der ist zwar genial, aber wie geschrieben nur tt ;)


    1. Suchte er den sich dort befindlichen Matrix Bildschirmschoner.


    2. Verwies ich darauf, das er dort doch wohl mit seiner Sorge besser aufgehoben sei, oder??


    Bin zwar noch neu hier, aber dachte ich so... egal... :gpaul:

    Ich glaube das die SMS Ordner ebenso mit in den Telefonspeicher zählen.


    Programme oder Spiele kann man ja ebenso leider nicht auf der MMC speichern.


    Da liegt wieder Siemens vorne... :(

    Zu dem Adapterthema.


    Es gibt einen Adapter für den Pop Port. U.a. auch bei eBay.


    Allerdings ist dieser Adapter nur auf 2,5mm Klinkenstecker ausgelegt, so dass man für den Betrieb mit normalen Kopfhörern einen weiteren benötigt.


    Außerdem hab ich mir sagen lassen, das aus dem Adapter nur Mono kommt, was ziemlich bescheiden ist...

    Ja das hab ich leider übersehn mit dem 2,5mm Klinke.


    Für normale Stereo Kopfhörer bräuchte man 3,5mm.


    Also würde man noch nen Adapter brauchen, was ich als äußerst unpraktisch einstufe.


    Wollte nur den Adapter haben, damit ich das teil als Mp3 Player im Auto nutzen kann. Mit Halterung und Ladekabel wärs ja dann ne ganz gute Alternative und mobile Lösung ;).


    Paypal hab ich nich.


    Das is nat. Schaade, denn im meinem Nest hier hat man fast nur D1 Empfang. Nun ja dann kann ich halt nich die schönen Themes von Meilow nutzen. Zumindest nich HOME. :(



    Trotzdem danke !!