Beiträge von Tweety_XXX

    Hallo,


    Anfang August habe ich meine Vertragsunterlagen (Vodafone) inklusive Kündigungsbestätigung (Base) wegen der Rufnummernportierung an TalkThisWay geschickt. (Auftrag Nr. 200016391)


    07.08. Es wurden 479€ von meinem Konto abgebucht.
    13.08. Rückfrage bei Hotline, ob alle Unterlagen da sind. Da ich als Aktivierungstermin den 20.08. angegeben hatte kann sich die Aktivierung um 3-4 Tage verzögern. Soweit zu verschmerzen, da mir zugesichert wurde, dass das Telefon schnellstens versandt wird und der Vertrag am 20.08. freigeschaltet wird.
    20.08. Altvertrag ausgelaufen. Telefon tot.
    21.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag bei Base gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    22.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    23.08. Anruf bei Hotline. Info: Mit dem Altvertrag gibt es Probleme. Die Rufnummernportierung ist noch nicht freigegeben.
    23.08. Anruf bei Base: Es liegt kein Antrag zur Rufnummernportierung vor. (<- ????????)
    24.08.-31.08. Anruf bei Hotline (alle 1-2 Tage): Das Thema ist bis heute abend/morgen/Tag X geklärt. Es gibt Probleme weil, Mitarbeiter im Urlaub / Vodafone stellt sich quer / XXX. Mir wird regelmäßig ein Rückruf zugesichert.


    Das alles ist ärgerlich, wäre aber halb so schlimm, wenn ich mir eine PrePaid Karte zugelegt hätte und die Nr. vorab verteilt hätte. Dummerweise hielt ich das nicht für nötig, da mir die Hotline eine schnelle Freischaltung zugesichert hat. Zusätzlich habe ich jetzt habe ich noch das Problem, dass meine Rufnummer irgendwann weg ist. Eine Rufnummernportierung ist bekanntermaßen nicht ewig möglich!!!


    Bisher erfolgte keine Reaktion auf meine Anfrage per Kontaktformular oder meine mehrfache Bitte um Rückruf. Da ich bisher keinerlei Informationen bekommen habe wie es weitergeht, versuche ich nach knapp zwei Wochen ohne Telefon hier mein Glück.


    Also, wie soll es weitergehen? Es wäre schön, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst, damit wir darüber reden können.


    Grüße,
    Simon