Beiträge von Haddi

Mein lieber Mann, das ist ja ein ungeheuerliches Armutszeugnis für Panasonic, dass sie wie blöde weltweit die Werbetrommel rühren und stolz damit angeben, wie einfach man sich auf dieses Funktelefon Klingeltöne downloaden kann und bei genauerere Recherche findet man im gesamten World Wide Web sage und schreibe 69 nicht-polyphone Klingeltöne. Traurig traurig. Und die findet man offensichtlich dort nur deshalb, damit Panasonic haarscharf an Regressansprüchen vorbeischlittern kann. Mir völlig unverständlich ist auch die Tatsache, dass es nicht ein Programm gibt (gibt es das vielleicht ja doch ?? - die Hoffnung stirbt zuletzt), mit dem man seine eigenen Klingeltöne erschaffen kann um sie dann über einen (von mir aus) kostenpflichtigen Service auf sein Handy bzw. Funktelefon downloaden kann. Aber die primitiven Klavier-Tonfolgen, die man bei Anyway finden kann sind eine Beleidigung für jeden Freund von Klingeltönen mit minimalstem Anspruch. Sorry, aber das musste ich mal loswerden...

:flop:

Au ja, eine sehr gute Frage. Wie war nochmal die genaue Homepage von "Anyway" ? Habe da mal vor einiger Zeit vorbeigeschaut und resigniert. Hast du inzwischen weitere Infos ?
    Habe auch keine Ahnung, wie ich da einen Klingelton draufzaubern kann...
    Gruss, Bernhard