boah bin ich gut im bilder darstellen
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
boah bin ich gut im bilder darstellen
:confused:
seit heute wird auf chip.de ein sog. handy truster gepriesen. er soll mit israelischer geheimdiesttechnik arbeiten und super toll sein.
des gleiche gerät gabs schon vor kurzem als *normaler* lügendetektor, ist aber totaler schrott. weiss ich weil ein freund den hat und der total willkürlich arbeitet.
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8841660.html
mfg, theheld
na na, wie kommst denn da drauf
okay, fragst mal eure freunde zuhause ob sie's wissen, ist irgendwie leicht wenn anna da steht sonst klappts echt :top:
cya theheld
also,
anna's vater hat fünf kinder, die heissen: li, la, lo und lu, wie heisst das fünfte kind??
mfg, theheld
jaja, ich merk schon selber das des kein sehr themenbezogener eintrag ist :p
also mal ehrlich,
wieviele von euch haben sich das m50 nur nicht gekauft, weil :apaul: siemens :apaul: es nur in blau rausbringt??!
wenn jemand des orange gesichtet hat, wäre echt cool.
mfg, theheld
hi, eine frage...
kann ich ein d1-xtra packet handy mit meiner alten d1-vertrags-karte nutzen??
tnx, theheld
p.s. tschuldigung wenn ich werbung mach, aber kaufts echt nur noch siemens handys, die tauschen einem sein handy ohne wenn und aber aus! spitze!!! hab mich 2x mit ericsson reinlegen lassen, auf mein jetziges handy warte ich heute noch! :mad: