@ bubble600
weisst du wo ich die neueste firmwar herbekommen kann? finde sie auf den se seiten nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bubble600
weisst du wo ich die neueste firmwar herbekommen kann? finde sie auf den se seiten nicht...
@ alle
hm.. danke schonmal, werde wohl aufs firmwareupdate warten :mad:
weiss jemand noch etwas über Datei-Manager Probleme?
--> kann auch über fma keine dateien schicken...
weder die von cd 1.7.5 noch die aus dem netz 1.7.10 funktionieren... obwohl beim start des datei-managers der phone-monitor erscheint und das telefon als angemeldet zeigt...
vielleicht kann das mit den geburtstagen mal jemand ausprobieren...wundert mich schon sehr
se datei-manager
habe zwei probleme mit meinem k600i (eplus)
die verbindung zum pc und zu sämtlichen se/nicht-se programmen funktioniert wunderbar... ausser der datei-manager, der funktioniert überhaupt nicht... hat jemand ein ähnliches problem bzw weiss jemand abhilfe?
zweites problem: gebe ich als geburtstag mit einem jahr vor 2000 an zb. 79, dann werden alle daten im kalender am 01.01.04 verbucht.... der korrekte kalendereintrag kommt nur mit einem geburtsdatum nach 2000 zustande..
?? ist das normal?
thomas
^hm
dange, guder dipp, werd ich versuchen
aber siemens is schon krass okay
bescheissen is scheisse!!
OH MANN; ich fluch heut schon den ganzen tag, menno
sl42 lag
hi leudls, ich hab'n defektes sl42 lag (memorykartenleser kauptt) will des austauschen lassen. jetzt bekomm ich dann wenn ich nix weiter sag ein normales sl42 oder wieder ein lag? und woher können die des wissen? ausserdem hab ich keine rechnung mehr, da diese handys aber erst 2002 auf den markt kamen, muss es ja praktisch jünger als 2 jahre sein, nich wahr. da sollte siemens nich so rumscheissen,
mfg thomas
hallo,
hab bei ebay statt einem sl42 mit java ein sl42 load-a-game bekommen. kann mir jemand sagen wie ich die load-a-game funktion wegbekomme und das handy auf vollwertiges java update???
und neu ist es auch, weiss jemand was ich siemens gegenüber ohne garantie mache?? meine freunde sagen ihre wurden auch ohne garantie ausgetauscht.
mfg, theheld
das ist war datmoe
mein vater nämlich auch, zwar in münchen aber immerhin. süß die anna, oder?
theheld
zufall??
aber nein lieber freund, das ist kein zufall, was sollte mein posting denn sonst im siemens bereich. ausserdem sind siemens die mim besten service und eigentlich auch die besten handyhersteller, aber momentan lässt das design ein bisschen zu wünschen übrig.
--> wo bléiben all die umts studien?!?!?!?
olé siéméns!!!!!
c45 oder s35
diese beiden handys sind wirklich günstig, und bieten alles was man (als zweit handy sowieso) braucht.
ausschlaggebend neben dem preis und so ist aber auf jeden fall der siemens service. sofortumtausch ohne fragen!
--> ABER! wenn siemens, dann nur neu oder mit garantie und rechnung!
mfg, theheld
p.s. hab mich schon 2x mit ericsson reingelegt. ich mein, tolle handy's und so,a ber katastrophaler service! :mad: