Beiträge von Biggi1969

Habe mir gestern eine neue Firmware installieren lassen. Unser Service Point hat die Version R6C005 als Neuste.

Java-Anwendungen laufen jetzt viel schneller (hatte aber noch eine Uralt-Version).

Hallo

Ich habe hier ein paar Fragen, die für euch bestimmt einfach zu beantworten sind ....

1. Einige Spiele laufen auf meinem Handy sehr langsam (Prince of Persia, Rayman 3). Würde hier eine neue Firmware Abhilfe schaffen????

2. Wenn ja, wie kann ich auf meinem Handy ersehen, welche Firmware ich drauf habe????

3. Ich habe mein t610 über O2 online bestellt. Kann ich damit auch in einen O2 Laden, um mir z. B. die neuste Firmware installieren zu lassen? Wenn ja, was würde das Koste?

Vielen Dank schon mal

Seit neustem bin ich stolzer Besitzer eines t610 (vorher Nokia). Ab und zu spiele ich gerne mit meinem Handy .... nur leider fehlt mir da der Überblick. Welche Spiele sind gut?

Ich habe mir bis jetzt 3 Spiele aufs Handy geladen:

Anno 1503 (hätte ich mir sparen können, mein Fall ist es auf jeden Fall nicht)
    Townsmen (ganz okay)
    Caveman (sehr gut)

Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich informieren kann, was gut ist und was man besser lässt (weil zu langsam etc.).

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Snake. Ich habe auch schon dieses Forum durchsucht, aber irgendwie funktionieren die Links nicht mehr.

Weiß jemand noch ein gutes Spiel?

Kann man sich die Spiele eigentlich auch auf den PC sichern? Wahrscheinlich nicht, wegen dem Kopierschutz. Aber wie sieht es aus, wenn man das Spiel versehentlich löscht. Überlege nämlich schon Anno runterzuschmeißen ... aber immerhin habe ich es ja bezahlt und könnte ja noch Gefallen dran finden. Kann man ein gekauftes Spiel sichern ?