-
Benachrichtigung per MMS nur in HZ
Hallo,
seit ca 1 Woche bekomme ich die E-Mail/MMS nur noch in der HZ. Wenn ich unterwegs
bin erreichen mich die MMS nicht. Erst wenn ich wieder in die HZ komme werden alle
MMS gesendet.
Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht.
Danke
VW-58IDA
-
Hallo,
also ich benutze schon seit ca. 4 Wochen mein M600i mit o2 Multicard und UMTS ohne jegliche Probleme.
Das einzigste was ich gemacht habe, ich habe jede meiner beiden Multicards jeweils ins M600i gesteckt und sich ins UMTS-Netz einbuchen lassen.
Homezone funktioniert auch einwandfrei.
Gruß
VW-58IDA
-
Hallo,
also bei meinem M600i gehe ich unter Systemsteuerung dann auf Telefoneinstellungen und dort gibt es den Punkt Anrufe umleiten.
Ich hoffe das ist bei Dir auch so.
Gruß
VW-58IDA
-
Hi,
also ich benutze für das HBH-DS970 das Ladegerät von meinem M600i funktioniert einwandfrei.
Es ist so das an dem Handy-Ladegerät zwei kleine Kontaktstifte sitzen und wenn man es an das DS970 hält sieht man das es auch dort passt.
-
Hallo,
versuch mal unter dem Menü Punkt Verbindung unter USB hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten, bei mir funktioniert DISC2Phone nur wenn ich die Einstellung
Datei-Übertragung auswähle, PC-Suite bei Telefonmodus. Vielleicht klappt das bei Dir dann auch.
VW-58IDA
-
Hallo,
mit dem Wecker im Flight-Modus war ein Bedienungsfehler meinerseits.
Mein M600i funktioniert ansonsten perfekt benutze es mit einer UMTS O2 Multicard.
Software-Version sofort auf R3A geupdated und gar nicht erst lange mit der originalen rumgefummelt.
-
Hallo,
habe auch seit mehreren Tagen mein M600i, einfach klasse das Teil habe den Kauf noch nicht bereut.
Besonders klasse ist das Teil in Verbindung mit dem HBH-DS970 ersetzt einen MP3-Player vollwertig.
Einziger Wermutstropfen bei mir funktioniert der Wecker im Flight-Mode nicht bin ich vom P800 so gewöhnt hätte fast verschlafen.
VW-58IDA
-
Hallo,
ich muss mich jetzt auch mal in diese Liste hier eintragen und eine Lobeshymne auf Handy-Sascha singen, heute ist wie versprochen mein M600i bei mir eingelaufen.
Hat alles wunderbar geklappt, wenn doch nur alle Geschäftsleute so zuverlässig wären wie Sascha dann käme die Wirtschaft auch in Schwung.
Es wird nicht viel gelabbert hätte wenn und so, kurze sachliche Antwort per Mail und die Sache läuft. Kann ich also jedem nur wärmstens an Herz legen.
Gruß
VW-58IDA :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo,
wer von unseren Haus und Hoflieferanten kann noch Freitag liefern
Danke
-
Dort habe ich es auch gesehen, meinte aber eher einen unserer Haus und Hoflieferanten. :p