Beiträge von vw-58ida

    Benachrichtigung per MMS nur in HZ


    Hallo,
    seit ca 1 Woche bekomme ich die E-Mail/MMS nur noch in der HZ. Wenn ich unterwegs
    bin erreichen mich die MMS nicht. Erst wenn ich wieder in die HZ komme werden alle
    MMS gesendet.
    Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht.


    Danke
    VW-58IDA

    Hallo,
    also ich benutze schon seit ca. 4 Wochen mein M600i mit o2 Multicard und UMTS ohne jegliche Probleme.
    Das einzigste was ich gemacht habe, ich habe jede meiner beiden Multicards jeweils ins M600i gesteckt und sich ins UMTS-Netz einbuchen lassen.
    Homezone funktioniert auch einwandfrei.


    Gruß
    VW-58IDA

    Hallo,


    versuch mal unter dem Menü Punkt Verbindung unter USB hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten, bei mir funktioniert DISC2Phone nur wenn ich die Einstellung
    Datei-Übertragung auswähle, PC-Suite bei Telefonmodus. Vielleicht klappt das bei Dir dann auch.


    VW-58IDA

    Hallo,


    ich muss mich jetzt auch mal in diese Liste hier eintragen und eine Lobeshymne auf Handy-Sascha singen, heute ist wie versprochen mein M600i bei mir eingelaufen.
    Hat alles wunderbar geklappt, wenn doch nur alle Geschäftsleute so zuverlässig wären wie Sascha dann käme die Wirtschaft auch in Schwung.
    Es wird nicht viel gelabbert hätte wenn und so, kurze sachliche Antwort per Mail und die Sache läuft. Kann ich also jedem nur wärmstens an Herz legen.


    Gruß
    VW-58IDA :top: :top: :top: :top: :top: