Beiträge von vw-58ida

    Also mein WLAN funktionert einwandfrei sogar durch 2 Etagen in meinem Haus hindurch, ich kann schön unter dem Dach im Bett liegen EMails checken und surfen.
    Wenn mein Akku allerdings nur noch zwei Restbalken hat kann es passieren das ich während dem surfen plötzlich ein Freeze habe und nichts geht mehr.

    @ mexico-city
    habe heute mal mit O2 telefoniert und die Aussage bekommen das der MMS-Client der im Samsung Omnia implementiert ist nicht mit dem MMS-Client von O2 zurecht kommt,
    selbst bei den O2-Geräten funktioniert die Mail-Benachrichtigung per MMS
    nicht wie mir der Mitarbeiter mitteilte da sein Kollege das Omnia nutzt und die Sache ausprobiert hat. Die weitere Aussage war das selbst nicht jeder XDA diese Funktion
    bietet.
    Es ist laut seiner Aussage nicht zu erwarten das der MMS-Client geändert wird da er von einem Drittanbieter programmiert worden ist und die normalen MMS ja funktionieren.
    Stürzt das Gerät bei Dir auch manchmal ab wenn eine Benachrichtigung eingeht?
    Habe natürlich eine Mail an O2 geschrieben als Antwort wurden mir die Einstellungen
    für ein XDA Orbit 2 mitgeteilt aber selbst mit diesen Einstellungen ergibt sich keine Änderung

    Hallo,


    ich muss hier nochmal die Frage stellen auf die ich bis heute keine erschöpfende
    Antwort bekommen habe.
    Ich nutze bei O2 den Comm-Center welcher mir meine eingehenden Mails als MMS zu schickt und genau das funktioniert mit dem Omnia nicht.
    Meine Frage wer nutzt den Comm-Center bei O2 genauso und bei wem funktioniert es?


    Danke