Hallo,
weiß jemand zufällig wann das Update auf XXELLA für die freien Geräte ( DBT ) kommt?
Alle Providergeräte sind nach Sammobile Stand schon lange durch.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand zufällig wann das Update auf XXELLA für die freien Geräte ( DBT ) kommt?
Alle Providergeräte sind nach Sammobile Stand schon lange durch.
Danke
Hey,
super das war's.
Danke Dir
Komisches Symbol nach Update
Hallo zusammen,
habe gerade das Update auf Gingerbread durchgeführt und seitdem befindet sich oben in der Statusanzeige zwischen dem Batterie-Symbol und der Uhrzeit ein unbekanntes Symbol.
Habe aber nirgendwo eine Erläuterung dafür gefunden. Kennt das Symbol jemand.
Danke Euch
Welche Rufumleitung ist hier denn gemeint
https://www.o2onbusiness.de/do…lung_o2_Business_Shop.pdf
Danke
Der Wechsel ist nicht das Problem das geht ganz easy.
Die Genion-Weiterleitungsoption bezieht sich auf die Umleitung auf die Genion Mobil-Nr.
auf die möchte ich ja eben nicht umleiten.
Danke
Hallo zusammen,
Frage an die Profis ich habe folgenden Ist-Zustand
Alter O2 Genion Vertrag
2 Multicards eine immer in der Homezone (DWHZ)
wenn ich jetzt in den O2 Business f. Geschäftskunden wechsle und die Konstellation
so lasse was kostet die Rufumleitung ist die weiterhin kostenlos wie jetzt auch?
Ist ja eine Rufumleitung ins dt. O2 Netz nicht auf meine Genion-Mobil Nr.
Danke
Hallo ,
ich habe noch einen alten O2 Genion Vertrag der mit der kostenfreien Rufumleitung
möchte ich auch so behalten . Wer kann mir ein Angebot für eine VVL mit einem Samsung B 7610 machen.
Danke
Gruß
VW-58IDA
Frage an diejenigen die schon eins haben,
wieviele Panels hab Ihr im Auslieferzustand drauf gehabt 7 oder 9?
Bei mir waren nur 7 Panels drauf zum Beispiel fehlt die in der Anleitung beschriebene
Diashow
Hallo,
hab's gerade abgeholt und tankt jetzt erstmal Strom ich denke wird nee lange Nacht