Beiträge von Schnulli1969

    Hallo Kättäsägä, wenn du meine Frage richtig gelesen hast ist dir bestimmt aufgefallen das ich noch kein N73 habe sondern eins bekommen kann zur Vertragsverlängerung. Natürlich möchte ich das du mich ernst nimmst, genau so wie ich dich auch ernst nehme. Ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass immer sehr viel Negatives über andere geschrieben wird. Wie du an meinem Anmeldedatum beim Forum erkennen kannst bin ich auch schon etwas länger bei diesem Forum nur halt eher im Hintergrund was vielleicht auch nicht immer so gut ist. Da ich schon mehrfach von Staub im Display gehört habe, wollte ich einfach nur wissen ob das wirklich so schlimm ist, oder eher vernachlässigt werden kann. Ich würde halt gerne wieder ein Nokia habe und mir schien eben das N73 sei ein gutes Gerät. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher wenn man hier so liest von Software abstürzen usw.
    Leider habe ich nun von Vodafon gehört, dass ich noch mindestens zwei Wochen warten muss da die nachfrage auf dieses Gerät sehr hoch ist. Wollte eigentlich nicht mehr so lange warten.
    Grüssle Jörg

    Ich finde es sehr schade wenn in diesem Forum immer wieder Leute sind die alles und jeden kritisieren. Mich interessiert halt das Tema mit dem Staub. leider bin ich nicht so perfekt wie andere ;)

    Staub unter dem Display


    Hallo,
    mich würde mal Interessieren ob da was dran ist das sich sehr schnell unter dem Display Staub sammelt. Ich habe die möglichkeit ein N73 über Vodafon zu bekommen, und würde gerne vorher wissen auf was ich mich da einlasse.
    Danke für eure Antworten.

    Ich biete hier einen Communicator von 9300 Nokia. Das Telefon wurde wegen ständigem absturz der Software an Vodafon geschickt und die haben ein neues Gerät geschickt. Lediglich der Akku und der Batteriedeckel sind alt (ca 10 Monate funktion und Aussehen 100%). Dem Telefon liegt somit eine Tauschkarte von Vodafon bei mit wieder 24 Monate Garantie. Das Telefon ist in der Original Verpackung samt allem Zubehör. Zu den Funktionen muss ich bestimmt nichts schreiben da diese bestimmt jedem geläufig sind. Ich würde mir 220 Euro für das Telefon vorstellen. Tausche auch gegen Sony Ericsson P990i mit Aufzahlung oder gegen Sony Ericsson Z710i

    Hallo,
    mich würde mal Interessieren ob das Samsung D500 auch eine so schlechte Software hat wie das Z110 wo man nicht mal die Farben der Oberfläche wechseln kann und das Display auch dauernd ganz ausgeht und man nicht mal genau sieht ob jemand angerufen hat.


    Ich habe schon ein D500 ohne Branding in den Fingern gehabt und das war genial.
    Leider kann ich das vom Z110 nicht sagen.


    mfg
    Schnulli1969

    Hallo,
    dann muss ich das Z110 wohl wieder hergeben. Ich finde es sehr schade das Vodafon als einer der größten Telefonanbieter so die Telefone so abwertet durch ihre Software. Ich habe mir das d500 von eplus angeschaut und da kommt ja nur beim Einschalten ein kurzes Logo das aber überhaupt nicht stört.


    Die Software beim D500 finde ich Super weis jemand ob das Vodafon Branding dieses Telefon genauso schlecht macht, und sehr sinnvolle Optionen einfach weg läst.


    Da ich die möglichkeit habe mich zwischen beiden Telefonen zu entscheiden würe mich eure meinung dazu Interessieren.


    grüssle Schnulli1969

    Hallo,
    endlich habe ich mein geliebtes Samsung SGH Z110 bekommen und habe schon zwei Frage dazu.


    1. Gibt es eine möglichkeit um das Außendisplay eingeschaltet zu lassen?.
    Nun hat das Telefon ein so tolles Außendisplay und ich seh nicht mal wenn
    jemand Angerufen hat, oder eine Nachricht gekommen ist?


    2. Gibt es eine möglichkeit um die Farbgebung des Displays zu ändern.


    Für eure Beitrage bedanke ich mich im vor raus.


    grüssle Schnulli1969

    Themen


    Hallo Leute


    mich würde mal interessieren wo ihr die Themen aus dem Internet gesaugt habt.
    Ich würde meinem S65 gerne eine eigene Note geben und hätte auch gern ein paar neue Themen drauf.


    grüssle und im vor raus besten Dank Schnulli1969 :D

    Es ist ja schon Toll das Du per BT eine Verbindung zu stande gebracht hast.
    Ich habe es mit mehreren Schnittstellen versucht und es ging einfach nicht.
    Ich war bei uns im Nokia Shop und die haben mir gesagt das dies der große schwachpunkt des Telefon sei. Ich bringe es nur mit Infarot Verbindung hin und das geht aber super.
    Was für eine BT hast du den?


    Schnulli