Hallo @da Rappa!
Gibt es noch ne Chance für das Angebot ?
Habe es leider verpennt:-(
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @da Rappa!
Gibt es noch ne Chance für das Angebot ?
Habe es leider verpennt:-(
Gruß
Von Lieferrückständen wurde mir aber nichts mitgeteilt.
Naja habe am Freitag erneut eine Versandbestätigung erhalten. Ist zwar noch nichts da,
aber die Woche ist ja noch lang :-).
Die Gutschrift i.H.v. 100€ von deltatecc, deswegen habe ich ja dort bestellt,
haben wir bald für die Telekom Gebühren aufgebraucht, obwohl ich es nicht nutzen kann.
Das Traurige an der Sache ist ja, dass man mir nach erneuter Anfrage per Mail mitgeteilt hatte,
dass die Telekom am 06.03.09 vergessen hatte, deltatecc die Freischaltung des Anschluss
durchzugeben. Nur damals hätte deltatecc mir ja auch sagen können, dass es Verzögerungen
mit dem Speedport W920V gibt und nicht irgendwelche Alibi-Versandmitteilungen zu versenden.
Habe ja für vieles Verständnis, aber dieser Auftrag ist m.E. völlig misslungen.
Ich kann froh sein, noch einen UMTS-Stick zu besitzen,umso ins Netz zu gelangen.
Hallo zusammen!!
Würde gerne mal wissen, ob Ihr auch Probleme mit deltatecc habt. Hatte dieses Angebot am 23.01.09 bestellt
und mittlerweile auch den Anschluss seit 06.03.2009 inkl. mit Portierung.
Jetzt warte ich auf die Zusendung der Hardware, dem Speedport W920V, aber leider kommt nix. Wir zahlen die Gebühren,
aber können das Inet nicht nutzen.
Nur Telefonieren geht,weil ich über die alte Starter Box von Arcor + den gelieferten Telekom Splitter
zum Glück wenigstens telefonieren kann.
Hatte ne Lieferzusage bereits vor 2 Wochen und jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails.
Hat jemand ähnliche Probleme mi dieser Bestellung von Januar 09?
Bin ziemlich enttäuscht.
Gruß
**** hat sich erledigt ****
@ deltatecc
Ist das schwarze Samsung NC 10@anynet mit UMTS-Modul und 6 Zellen Akku?
Gruß
Hallo!
Wie ist das denn, wenn die Geräte erst später lieferbar sind, ab wann läuft denn der Datentarif eigentlich?
Gruss
Hallo!
Wie ist das denn, wenn die Geräte erst später lieferbar sind, ab wann läuft denn der Datentarif eigentlich?
Gruss
@ vedico-shop
PN am 16.01.09
Wie sieht es mit ner Antwort aus???
Gruß
HAllo!
Hatte bereits bei Arcor gekündigt und Vertrag endet am 16.02.09.
Wie siehts aus mit Rufnummernportierung?
Wird das schwierig?
Gruß
Re: NC10 mit UMTS
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
@ deltatecc
Habt ihr schon eine Info, wann die NC10 mit UMTS bei euch eintreffen werden?
Hatte diesbezügl. schon deltatecc ne Mail geschrieben:
ca. 6-8 kW lieferbar....
Gruß